Zum Inhalt springen

kotflügel-welche wahl?


vikkiv
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

habe vor meine beiden kotis zu wechseln nun habe ich gesehen dass der preis eine grosse spanne aufweist!

daher meine frage welche kotis sind besser(passung)die vom zubehör für den halben preis oder doch die teure variante direkt vom http://www.e30-talk.com/images/smilies/bmw2.gif für sage und schreibe 75€ einer

gruss vikkiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine Devise (bin ursprünglich gelernter Karosseriebauer): lieber ein gutes gebrauchtes Originalteil, als ein neues aus dem Zubehör! Dies gilt eigentlich für alle Blechteile, und ganz besonders für die sichtbaren!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lieber Bmw teile. Nicht weil du BMW reich machen sollst sondern die sind Passgenauer...

Nachbau weisen oft Fehler auf die du beim Orginallteil nicht hast.

somit kostet das mehr Zeit und schweis ein Nachbau hinzumachen das man beim nächsten mal gleich BMW nimmt.

Und wenn du nicht selber lackierst wird es dir JEDER Lackierer danken, glaub mir...

Gruß andré

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Devise (bin ursprünglich gelernter Karosseriebauer): lieber ein gutes gebrauchtes Originalteil, als ein neues aus dem Zubehör! Dies gilt eigentlich für alle Blechteile, und ganz besonders für die sichtbaren!

Gruß Michael

Da schliesse ich mich an. Oder wenn´s unbedingt NEU sein muss, dann doch lieber original, wenn man die Kohle hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, denn die 20,-Teile lass ich mir grad noch bei nem Winterauto eingehen! Passgenauigkeit meist recht schlecht, ebenso wie die Wandstärke, wodruch die Teile nach 2 Jahren wieder durchgegammelt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zubehör Kotis sind sowas von scheiße, das is nimmer zu ertragen, erstens passen die kaum 2. isses irgend ein billiges dreckblech 3. ist die grundierung dadrauf fürn popo....

 

aber seit wann kosten die nur 75 euro? da kostet doch einer 175 ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe letztens für e36 einen kotflügel gewechselt. Und der hat 100% gepasst (obwohl die Löcher rund statt eckig waren).

 

Wie haltbar das ding ist, wird sich erst herrausstellen.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kaum jemand weiß, aber die Originalbleche von BMW sind verzinkt. Ich bekomm das grad an ner Original Frontschürze zu spüren, die ich zum Umlackieren zu gut geschliffen hatte. Jetzt bilden sich an Steinschlägen sofort Rostpickel! Beim unverpfuschten Originalteil undenkbar! Zubehörteile sind sehr wahrscheinlich nicht verzinkt!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...