Zum Inhalt springen

HEL Performance Stahlflex Bremsschläuche


RainerE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen! Schönen Feiertag erst mal! Hat hier jemand Stahlflex Bremsschläuche von HEL Performance am 325i (0005 460) verbaut? Ich würde die gerne eintragen lassen, war allerdings kein Gutachten dabei.

 

Auf deren Homepage sind nur noch veraltete / ausländische Gutachten. Vielleicht hat ja jemand was.

 

Vielen lieben Dank im Voraus und viele Grüße,

Rainer

 

Gesendet von meinem Nexus 5

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wurden bei mir im zusammenhang mit 5-loch-umbau, gewinde-fwk, usw mit eingetragen. der tüv-ing hat garnicht großartig auf die kennzeichnung geschaut, in den papieren steht jetzt: " mit stahlflexbremsleitungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mein Prüfer leider nicht in Betracht gezogen. Ich habe mir nun von der Hersteller Seite ein DEKRA-Gutachten heruntergeladen. Mal schauen, das mehr Erfolg verspricht.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...