schini Geschrieben: 13. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Hallo Leute, ich möchte für meinem E30 ein neues SI Board kaufen, jedoch weiß ich nicht, ob ich für speziel mein Model eine bestimmtes brauche.Anbei sind zwei Links mit einem neuern Board. http://www.ebay.com/itm/BMW-e30-318i-325e-instrument-cluster-SI-Board-REBUILT-/351028202510?fits=Make%3ABMW&hash=item51bae94c0e&vxp=mtr http://www.ebay.com/itm/NEW-BMW-Instrument-Cluster-Panel-Circuit-Board-SI-Battery-board-NO-CORE-CHARGE-/281051839601?hash=item416ffebc71&vxp=mtr#viTabs_0 Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiter helfen. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 13. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 eine modellangabe und baujahr wäre wichtig,denke ich.die verlinkten angebote kann ich nicht beurteilen, da diese wohl eine eigenkonstruktion sind.vllt. solltest du von deinem ein bild hier einstellen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 die ebay Angebote sind beide für die alte Generation der Kombiinstrumente bis ca. Bj. 1/86 wo der Codierstecker auf der Rückseite hinter dem DZM steckt und die Platine "nur" den Service-Intervall verarbeiten muss wer von dem Preis nicht abgeschreckt wird, kann da gerne zugreifen, ich denke schon dass es funktionieren wird obwohl ich denke dass man dafür auch mehrere gebrauchte SI-Platinen instandsetzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 14. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 Dort steht auch geeignet als Austausch für die Artikelnummer ....101. Im ETK ist diese als Austausch angegeben für Baujahre ab 1986... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 14. Mai 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 (bearbeitet) Danke für eure Antworten.Ich habe einen 323i aus dem Jahre 1983/4 mit 139PS. Bearbeitet: 15. Mai 2015 von schini Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Dort steht auch geeignet als Austausch für die Artikelnummer ....101. Im ETK ist diese als Austausch angegeben für Baujahre ab 1986... zwischen den beiden Varianten sind schon die Steckerleisten von der Kontaktanzahl und Anordung nicht kompatibelDanke für eure Antworten.Ich habe einen 323i aus dem Jahre 1983/4 mit 139PS. für den würde das wohl passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.