fr.jazbec Geschrieben: 12. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Durch Zufall habe ich einen Bericht über ein Z3QP mit dem 2.8SV Motor gelesen der,bei unveränderter Peripherie,ein von "LuckyM3" geflashtes Steuergerät verbaut hat. Dadurch soll der untere und mittlere Drehzahlbereich stärker sein bei niedrigerem Verbrauch. Ich habe dann "LuckyM3" angemailt,Antwort erhalten und im nächsten Schritt um Versendeadresse und Kontoverbindung gebeten. Danach habe ich,trotz mehrmaligen Emails,nie wieder eine Antwort erhalten.Kennt jemand hier diesen Mann und kann mir evtl Tips zur erneuten Kontaktaufnahme gebe,bzw den Kontakt herstellen?Danke im Voraus,Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 12. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Hast ne pn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 13. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Danke für die Infos,so sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.