nomorenickname Geschrieben: 11. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Hallo zusammen, ich möchte mich und mein neues Hobby gerne vorstellen. Ich bin 35, komme aus Österreich (Linz) und habe mir Mitte April einen unverbastelten E30 318is mit originalem M-Tech 2 Paket nördlich von Hamburg geholt. Der Wagen hat gut 156.000km und bis auf ein paar kleine Roststellen ist er in einem wirklich guten Zustand. Nachgerüstet wurde eine Standheizung und eine Abgasanlage von Supersprint. Die M-Tech Frontschürze wurde dem Vorbesitzer leider gestohlen, aber er hat mir beim Verkauf eine gebrauchte in gutem Zustand (andere Farbe) dazu gegeben. Diese fehlt noch auf den Fotos, da ich sie erst umlackieren und montieren muss. Ein Chip dürfte verbaut sein, da ich bis knapp über 7000 U/min noch in keinen Drehzahlbegrenzer kam. Welcher Chip genau eingebaut ist muss ich mir am Wochenende mal ansehen... Grüße aus dem Ösiland,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 11. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Willkommen im Forum. Schönes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 11. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Schöner Wagen, nur schade, dass die seltene Heckschürze wegen der AHK zerschnitten ist! :-/ Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nomorenickname Geschrieben: 11. Mai 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Danke!Ja, das mit der Heckschürze finde ich auch nicht so toll.Die AHK muss definitiv noch weg und dann muss ich mir was hinsichtlich Abdeckung überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 11. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Ein schönes Auto.Nur halt noch ne neue Front und Heckverkleidung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmolly Geschrieben: 11. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Moin Moin!Schicker Wagen! Der stand gleich bei mir um die Ecke zum Verkauf... hmm... war ich wieder zu langsam.... Da hast du ja ne richtig lange Reise auf dich genommen um das Objekt der Begierde nach Hause zu bekommen - Respekt!Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem "neuen Hobby"! Gruß Micha Zitieren Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nomorenickname Geschrieben: 11. Mai 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Danke! Ja, das war schon ein ordentlicher Road-Trip. :)Tag 1 bestand aus 1000km Anreise und Besichtigen des (seit wenigen Tagen) abgemeldeten Fahrzeugs. Am Tag 2 dann Kurzzeitkennzeichen besorgen, ausgiebige Probefahrt machen und nach dem Kauf wieder 1000km zurück auf eigener Achse - glücklicherweise ohne ein einziges Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.