Schotti Geschrieben: 9. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 HalloKönnt ihr mir eine Firma empfehlen die hintere Federn um ca 20 mm pressen kann?Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk Geschrieben: 9. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Hallo Thomas, ich habe das schon 2x bei AT in Bünde machen lassen. War immer auf den Millimeter genau. Ich habe €30/ Stck. bezahlt. http://www.at-fahrzeugtechnik.de/federnstauchen.html Gruß, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 10. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 www.federnpressen.de ich würde es aber nie wieder machen. Die sacken jedes Jahr immer weiter nach. zum Glück hatte ich Federn vom Gewindefahrwerk pressen lassen und konnte immer wieder hochdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 www.federnpressen.de ich würde es aber nie wieder machen. Die sacken jedes Jahr immer weiter nach. zum Glück hatte ich Federn vom Gewindefahrwerk pressen lassen und konnte immer wieder hochdrehen dass Du ein Gewindefahrwerk hochdrehst glaube ich Dir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 12. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 (bearbeitet) dass Du ein Gewindefahrwerk hochdrehst glaube ich Dir nicht Haha. Aber ich habe es gemacht bei dem Rotz. Und nochwas. Ich habe sogar nachdem ich mein Fahrwerk von KW bekommen habe, die Federn getauscht. Hatte an der für mich optimalen Höhe kein Restgewinde mehr (nach oben). Also Federn von 140mm getauscht in 170mm. Jetzt kann ich bei Bedarf 30mm hochdrehen. Vielleicht werde ich ja auch mal alt Theoretisch könnte ich vorne noch 100mm runter und hinten 20mm Bearbeitet: 12. Mai 2015 von Matze330i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 12. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 AT FZGT heisst jetzt / wieder: Gummi Hermann Grüße von Adrian Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 17. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 reuter motorsport bietet das an, kostet aber so viel wie wenn man sich gleich die passenden neu besorgt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.