Black Hurricane Geschrieben: 5. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Hallo Leute, an meinem V8 werd ich demnächst die Ölwanne umschweißen lassen und in diesem Zug wollte ich die Motorlager gleich gegen härtere (und natürlich kürzere) tauschen. Was für Motorlager können den empfohlen werden? Oft werden ja die Motorlager von mlei erwähnt. Hab ich auch mal angeschrieben aber keine Antwort erhalten, also denke ich mal er macht das nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv hier. Hat jemand andere Lager verbaut und will seine Erfahrungen teilen? Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Schreib ihn nochmal an. Er ist noch aktiv und die Lager solltest du bei ihm noch bekommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 5. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Hallo, bin aktiv :) Aber grad umgezogen und musste mich und den Rest der Family in die neue Bleibe sortieren. Jetzt gehts wieder - sorry fürs Nichtantworten, ich leg gleich los und schreibe :) Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 6. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 mlei vergiss mich nicht! Ich brauche auch noch nen Satz Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 2. April 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 Servus Aktuell habe ich das selbe Problem, wie damals der TE. Ich habe Interesse an einem Satz Lager, aber mlei ist bestimmt gerade zu beschäftigt, um alle Nachrichten zu lesen. Wäre also cool, wenn du dich hier melden könntest, ob die Lager noch zu haben sind. Gruß Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.