Zum Inhalt springen

Härtere Motorlager. Welche können empfohlen werden?

Black Hurricane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

an meinem V8 werd ich demnächst die Ölwanne umschweißen lassen und in diesem Zug wollte ich die Motorlager gleich gegen härtere (und natürlich kürzere) tauschen. Was für Motorlager können den empfohlen werden? Oft werden ja die Motorlager von mlei erwähnt. Hab ich auch mal angeschrieben aber keine Antwort erhalten, also denke ich mal er macht das nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv hier. Hat jemand andere Lager verbaut und will seine Erfahrungen teilen?

Viele Grüße

Michael

Schreib ihn nochmal an. ;-)

Er ist noch aktiv und die Lager solltest du bei ihm noch bekommen.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Hallo,

bin aktiv :)

Aber grad umgezogen und musste mich und den Rest der Family in die neue Bleibe sortieren.

Jetzt gehts wieder - sorry fürs Nichtantworten, ich leg gleich los und schreibe :)

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

• 1 Jahr später...

Servus

Aktuell habe ich das selbe Problem, wie damals der TE.

Ich habe Interesse an einem Satz Lager, aber mlei ist bestimmt gerade zu beschäftigt, um alle Nachrichten zu lesen.

Wäre also cool, wenn du dich hier melden könntest, ob die Lager noch zu haben sind.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...