Julian BMW Geschrieben: 3. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Hey, konnte so leider nichts finden. Was ist zum empfehlen für ein V8 umbau. Es gibt ja eine menge Hersteller aber welcher ist empfehlenswert. - KW- H&R- AP- Lowtec- Vogtland Die untengenannten sind wohl weniger zu empfehlen oder?- GT- TA Technix- Hiltrac- KDS- JOM- V-Maxx- Low Track Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zoigl Geschrieben: 4. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Ich hab mein Fahrzeug wiegen lassen und von KSport eins mit den passenden Federn dann beauftragt. Bin mehr als zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 4. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Habe mir auch das K-Sport Street bestellt und bin gespannt wie sich das macht Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 welches habt ihr bestellt?das hinten dämpfer und Feder getrennt oder zusammen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 5. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Ich hab mal das kombinierte geordert und oben kommt dann noch ne Domstrebe drauf. Wegen der Belastung mach ich mir keine Gedanken. Meine Dome hinten sehen aus wie neu und ich werd den nicht ultra hart und ganz dicht auf den Asphalt runterschrauben. Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.