Flumi989 Geschrieben: 29. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2015 Guten Abend! Folgendes Problem: Habe bei nem m10b18 einen Ölwechesel durch geführt.Im Anschluss wollte ich die Service Anzeige löschen per passendem Löschgerät.Habe es 2 oder 3 mal versucht und lässt sich nicht löschen. Auch komisch das bei Zündung die Anzeige Ölservice leuchtet und wenn ich Zündung ausmachen eine gelbe Leuchte.Weiss Einer hier voran das liegt? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 dann ist wohl die Platine oder die Akkus defect, letzteres wahrscheinlicher, Forensuche bemühen zur Problemlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flumi989 Geschrieben: 30. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Platine?Accus?Geht es bitte etwas Genauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Platine in Deinem KI! Darauf sind Akkus oder Lithium-Zellen! http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01609/f01609.htm KI ausbauen, Platine rausziehen, guggen. Genau genug? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flumi989 Geschrieben: 30. April 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 (bearbeitet) Aber Accu denke ich nicht das der platt ist weil die andere Instrumente funktionieren ja.Wollte Einzelbauteile ausm anderen Tacho da einbauen aber wird warscheinlich nicht gehen weil ich keinen ReserveTacho mit Uhr drin habe.Habe nur noch einen mit Drehzahlmesser hier liegen Wo bekomme ich jetzt ne SI Platine her für Tacho mit Uhr?Uhr soll drin bleiben da das ja gerade das Besondere daran ist Bearbeitet: 30. April 2015 von Flumi989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 30. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Die Akkus haben primär nur mit der SI-Platine zu tun. Nicht funktionierende Anzeigen sind Folgefehler, die auftreten können, aber nicht müssen.Bau die SI-Platine aus und messe mit ´nem Voltmeter die Akkus direkt an den Lötfahnen nach. Wenn da sogar noch die originalen NiCd-Akkus drin sind, dürften die vermutlich auch ausgelaufen sein und womöglich Teile der SI-Platine versaut haben, check das mal.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flumi989 Geschrieben: 30. April 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Super Danke für Eure Hilfe! Werde ich so machen und mir nen Ersatztacho für alle Fälle klarmachen und eben die Einzelteile austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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