Steirer84 Geschrieben: 28. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2015 Hallo, ich suche für mein 91er Nfl cabrio eine gut erhaltene Türverkleidung Fahrerseite in schwarz. Laut Foto. Meine zerfällt leider und passt nicht mehr zum neuen Lack. Vielleicht hat jemand von euch was passendes.Danke im voraus. Mfg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BavariaBlu Geschrieben: 29. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2015 (bearbeitet) Servus Steirer84, Bezugsquellentipp so von Steirer zu Steirer (bin gebürtiger Grazer...):Ebay Kleinanzeigen - dort wird immer wieder mal und auch momentan ein Satz angeboten, der aktuelle für 250 Euro. Finde ich persönlich (zu) teuer, aber vielleicht kann man ja handeln, und es sind beide Seiten in wirklich gutem Zustand, soweit auf dem Foto erkennbar. Schadet auch nie, sich Teile als Reserve wegzulegen, sofern Platz vorhanden.Und, erfreulich für Dich: Schwarz war die weitaus häufigste Farbe und ist dementsprechend wirklich oft im Angebot.Auch immer eine Nachfrage wert: E30-Teile.de, E30-Cabrios.de, ... Viel Glück bei der Suche, wirst' sicher rasch fündig! Und stets gefüüühlvoll aus- und ebenso wieder einclipsen, zweiteres idealerweise nach leichtem Einfetten der Pins und Aufnahmen mit Silikonfett! Viele Grüße in die 'alte Heimat',Heimo Bearbeitet: 29. April 2015 von BavariaBlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2015 Hallo, ich suche für mein 91er Nfl cabrio eine gut erhaltene Türverkleidung Fahrerseite in schwarz. Laut Foto. Meine zerfällt leider und passt nicht mehr zum neuen Lack. Vielleicht hat jemand von euch was passendes.Danke im voraus. Mfg Franzim Marktplatz hast du mehr Chancen, dass dir jemand was anbietet.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 30. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Bei Ebay-Kleinanzeigen unter "e30 türverkleidung" findest Du, gerade in schwarz, einiges.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steirer84 Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Leider nichts passendes. Hab in den Kleinanzeigen jemanden gefunden der genau diese Türverkleidung einzeln und in brauchbaren zustand verkauft, nur will der Verkäufer leider nicht Verschicken... :( http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e-30-cabrio-tuerverkleidung-links-fahrertuere/296417245-223-6035?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd Wohnt jemand von euch dort in der Nähe und könnte mir das Ding Abholen und anschließend Schicken?! Nur so ne Idee... mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Bei Ebay-Kleinanzeigen unter "e30 türverkleidung" findest Du, gerade in schwarz, einiges.Gruß, Erik.Aber nicht unbedingt fürs Cabrio - die sind deutlich seltener Leider nichts passendes. Hab in den Kleinanzeigen jemanden gefunden der genau diese Türverkleidung einzeln und in brauchbaren zustand verkauft, nur will der Verkäufer leider nicht Verschicken... :(Ist das für Dich brauchbar?Sorry, aber die würd ich nicht mal mehr anlangen, geschweige denn einbauen.Das Ding is doch Müll - da hat sich auf 30% Länge der Zierstreifen die Verklebung gelöst.Was meinst Du wie das in Natura ausschaut? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steirer84 Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 (bearbeitet) Ist das für Dich brauchbar?Sorry, aber die würd ich nicht mal mehr anlangen, geschweige denn einbauen.Das Ding is doch Müll - da hat sich auf 30% Länge der Zierstreifen die Verklebung gelöst.Was meinst Du wie das in Natura ausschaut? Meine Verkleidung ist beim Türpin gerissen, an der oberseite verbogen und knickt immer ein wenn ich die tür schließe! Da ist das ding von ebay immer besser! Meiner Meinung... mfG Bearbeitet: 5. Mai 2015 von Steirer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 5. Mai 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 (bearbeitet) Gebe deine Verkleidungen einfach beim Hotrod zum Beledern ab. Dann hast du für ~240€ 2 Echtleder türverkleidungen mit Quersteppung. 10 Mal besser als der überteuerte mist aus dem Link! Bearbeitet: 5. Mai 2015 von Madmike Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.