Schmolly Geschrieben: 25. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 Moin Moin, ich bin hier schon länger als stiller Mitleser unterwegs und hab es nun tatsächlich einmal geschafft mich anzumelden.Ich bin Micha, 40 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Im Februar hab ich mir einen Jugendtraum erfüllt und mir einen 89er 316i aus Rentnerhand zugelegt. (Wobei sich der Jugendtraum eher auf den E30 als auf den M40 Motor bezieht...) Jetzt bin ich grade dabei, alles was sich im Laufe der Zeit an dem Wagen so verabschiedet hat, zu ersetzen (Kardanwellenmittellager, Dichtungen Diff., Fahrwerksgummis etc.)Kann also durchaus sein, dass ich mich das eine oder andere mal mit Hilfegesuchen an euch wende... Gruß Micha Zitieren Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 25. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.Steht zumindest auf dem ersten Blick sehr gut da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0ƐƎ Geschrieben: 25. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 Herzlichen Glückwunsch zu dem netten Auto und willkommen im Forum! Hast du dir schon überlegt ob du ihn das ganze Jahr über fahren wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 25. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 Moin Moin, Sieht doch gut aus.Viel Spaß damit und herzlich Willkommen hier.Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmolly Geschrieben: 25. April 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 Herzlichen Glückwunsch zu dem netten Auto und willkommen im Forum! Hast du dir schon überlegt ob du ihn das ganze Jahr über fahren wirst?Vielen Dank Euch allen. Tja, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Es ist tatsächlich so, dass der Wagen zu 99,9% rostfrei ist. Geschweisst wurde auch noch nichts. Ich bin im Moment in der glücklichen Lage dass ich nur alle zwei Wochen mit dem Auto fahren muss (Fahrgemeinschaft) und meine Frau und ich einen 2014er Seat als Erstwagen haben. Eigentlich war das Auto als daily driver gedacht, wie das im nächsten Winter dann aussieht kann ich im Moment noch nicht sagen, warscheinlich werde ich ihn aber wohl nicht durchfahren... Gruß Micha Zitieren Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 26. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 Moin aus der erweiterten Nachbarschaft ..., dass der Wagen zu 99,9% rostfrei ist. ...Kenn' ich. Wievielte Hand ist er denn und was hat er auf der Uhr? Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmolly Geschrieben: 26. April 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 Moin aus der erweiterten Nachbarschaft Kenn' ich. Wievielte Hand ist er denn und was hat er auf der Uhr? Moin Moin! Der Wagen kommt aus zweiter Hand. Wurde nach einem Jahr von Tochter an Vater verkauft. Ich hab jetzt grade die 87000 Km vollgemacht. Zitieren Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 27. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2015 Moin und willkommen Wir im Norden werden immer mehr Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmolly Geschrieben: 28. April 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2015 Moin und willkommen Wir im Norden werden immer mehr Danke! Ja ich finds toll wenn man auch im Norden mal den einen oder anderen E30 sehen kann, obwohl es doch recht wenig geworden sind - zumindest kommt es mir so vor.. Gibt es hier im Norden eigentlich irgendwelche gemeinsamen Unternehmungen oder kleinere Treffen? Gruß Micha Zitieren Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gunnar Geschrieben: 28. April 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2015 Letztens war mal wieder ein Treffen im Raum Hamburg. Ich hoffe den nächsten Termin kann ich auch warnehmen, ich komme aus Rendsburg und fahre auch n M40 Daily. Seit Februar schon ca 4000km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 29. April 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2015 Treffen? Auja Also wir Schleswig-Holsteiner durften uns schon mal den Hamburgern anschließen und haben schöne Treffen miterlebt Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmolly Geschrieben: 30. April 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Treffen? Auja Also wir Schleswig-Holsteiner durften uns schon mal den Hamburgern anschließen und haben schöne Treffen miterlebt Ja, hab ich gesehen! Hab ich dummerweise eine Woche zu spät gesehen.... Würd mich gerne mal anschliessen, wenn wieder etwas in der Richtung geplant ist!Ein schönes, langes Wochenende wünsche ich! Gruß Micha Zitieren Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Mai 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 moin moin.....viel spass im talk.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.