Julian BMW Geschrieben: 24. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2015 Kurze Frage. haben die Pinne hintersteite vom grill eine Funktion? ca. 10-15cm entfernt von den Nieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 24. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2015 hast mal ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 24. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2015 hier ein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 26. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 und du meinst jetzt was genau? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 26. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 ich denke die vier doppelpinne da wo der offene aufhört und das geschlossene anfängtaber wozu die da sind weiß ich auch nichis da in der frunt ein stück kbech wo die eventuell reingreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 27. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2015 Also bei meinem 320i Automatik Cabrio sitzt da eine Zarge zwischen Kühler und Grill und die kommt da dazwischen aber keine Ahnung ob das vorhanden sein der Zarge von Motor/Getriebe oder irgendwas abhängig is oder normal immer drin is. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 27. April 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2015 Ja genau die doppelpinne meine ich.die sind bei der linken grillseite an einer anderen Stelle wie bei dem rechten grill.habe sie auf gut Glück mal weggemacht.jetzt ist der grill bis zum inneren Scheinwerfer offen. Dank euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.