Yogibaer Geschrieben: 23. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-325-katlos-kolben-inkl-pleuel-auch-130mm-pleuel-/312739045-223-2831 Weg damit! auch noch viele andere teile wie Zyl köpfe etc vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 24. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2015 also ich finde das Angebot ein bisschen unverschämt (teuer) wenn die schön sauber wären, gekürzt und ausgewogen, und wenn neue Ringe drauf wären, dann wärst Du mit Deiner Preisvorstellung schon nahe an der Realität http://www.ebay.de/itm/161670858063 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 25. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 also ich finde das Angebot ein bisschen unverschämt (teuer) wenn die schön sauber wären, gekürzt und ausgewogen, und wenn neue Ringe drauf wären, dann wärst Du mit Deiner Preisvorstellung schon nahe an der Realität http://www.ebay.de/itm/161670858063 Der Preis ist echt OK. Waren die von dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yogibaer Geschrieben: 25. April 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 Ich finde den preis auch nicht unverschämt immerhin sind diese kolben in einsem super zustand, neu kosten sie das doppelte, und ich bin der einzige, der sie im moment anbietet (ebay kleinanzeigen und ebay) .dazu gibt es ja auch die pleuel. Deshalb find ich den preis schon ok. Ich muss sie ja auch nicht verkaufen, wenn aber jemand meinen preis zahlt, gebe ich sie ab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 26. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 Ich muss sie ja auch nicht verkaufen, wenn aber jemand meinen preis zahlt, gebe ich sie ab :)... der Klassiker. Das Internet ist gefühlt nur noch voll mit sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 Ich finde den preis auch nicht unverschämt immerhin sind diese kolben in einsem super zustand, neu kosten sie das doppelte, und ich bin der einzige, der sie im moment anbietet (ebay kleinanzeigen und ebay) .dazu gibt es ja auch die pleuel. Deshalb find ich den preis schon ok. Ich muss sie ja auch nicht verkaufen, wenn aber jemand meinen preis zahlt, gebe ich sie ab :) Etwas Gebrauchtes für den halben Neupreis anzubieten finde ich auch schon reichlich gierig... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 26. April 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 Naja, ist doch selten und rar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 Naja, ist doch selten und rar ...Meinst Du das Inserat oder die Kolben? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 26. April 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 Etwas Gebrauchtes für den halben Neupreis anzubieten finde ich auch schon reichlich gierig...Ich denke, es kommt auch sicherlich darauf an, wie begehrt die Teile sind. Beim Porsche 928ger z.B. bekommt man gebrauchte Teile zum halben Preis. Aber ob man das jetzt 1 zu 1 übertragen kann auf E30 ist halt wieder die andere Frage - vielleicht beim E30 M3... MFG Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. April 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 Ein bekannter hat vor zwei Wochen einen kompletten katlos m20b25 für 100 verkauft... hätte ich das mal gewusst Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 26. April 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 ...krass , ich habe 2010 450 tröten dafür hingelegt. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. April 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2015 Wer sucht ich habe kompletten Block 256E1......TE viel erfolg beim Verkauf Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.