Tankarius Geschrieben: 22. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2015 Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Unterstützung bei der Teilesuche! Ich möchte die Verkleidung (Teil Nr. 8) unter der Lenksäule montieren. Welche Schrauben, Muttern oder Klammern sind die Richtigen dafür. Im Armaturenbrett sind unten drei Langlöcher ohne Innengewinde. In er Verkleidung auf der Stirnseite die Passenden drei Löcher. Danke und Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2015 Hmmpf - das Wort Suche sagt Dir nicht viel? Is keine Woche her: Hier Beitrag 13 von mir Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 22. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2015 Wie vom Georg verlinkt. 4 x die 12 oder wie beim IX, 3 x 12 oben und die Schraubversion für unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2015 Sorry, FALSCH. Bei der 12 stehen mehrere Teilenummern.Die eine ist der Verschluss für vorne, die andere der für unten Mitte - die dritte kenne ich nicht. Ergo: Einfach meinem Posting folgen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 23. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2015 (bearbeitet) Vier mal 12 mit Kranz (51 45 1 916 579) hält bei mir. Ob das 100% richtig ist???? Mir gefallen die mit Kranz oben besser. Bearbeitet: 23. April 2015 von GFAP69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.