Rodriguez Geschrieben: 20. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 Nabend,gab es diese Sitze ab Werk? Was wären solche Sitze etwa Wert? Ich könnte die beide Vordersitze bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 20. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 Nein, wurden an den Wangen neu bezogen.200? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 20. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 Das ging ja flott, Danke. Dann wurden die aber vor langer Zeit bezogen, der Gesamtzustand ist ähnlich verwohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 Sieht irgendwie nach Kunstleder aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 200 für zwei Editionsitze sprich Viertürer in angeranztem Zustand?Mehr als 100 sehe ich da nicht.Dazu darf man dann noch die Rücksitzbank beziehen, sieht ja sonst bescheiden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 22. April 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2015 Also zwischen 100-200. Ich suche für meinen Touring 2 Editions Sitze violett, zur Not auch nur Fahrersitz. Aber bisher habe ich keinen vernünftigen irgendwo finden können. Außer bei Ebay, da werden 500€ für 2 Sitze aufgerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 24. April 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2015 Kauf die teile einzeln. Ich habe 35€ für ein echt hervorragendes Rücken Teil mit Wangen bezahlt, und nochmal 30 für das untere Teil. Von unterschiedlichen Leuten. Diese Edition Touring werden aktuell ja ohne Ende geschlachtet. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.