calypsorotmetallic Geschrieben: 20. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 (bearbeitet) Habe dem Veranstalter telefoniert, Youngtimer bis 1990 sind erwünscht. Ist ein sehr schönes Treffen, weil das Gelände sehr schön ist (Parkanlage um das Winsener Schloss und Teile der Innenstadt) und die Bandbreite der Autos sehr hoch ist. Vom 300SL bis zum Toyota Starlet Kombi. Bearbeitet: 20. April 2015 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 20. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 (bearbeitet) Da muss manch einer ja seinen fhzgschein fälschen... Bearbeitet: 20. April 2015 von bemini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 20. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 Das würde ich hier nicht so reinschreiben ;) Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 20. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 Meiner ist ja 1990 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 Hört sich ja echt gut an, aber da sind wir schon verplant Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 21. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 Schade, meiner ist schon ein 91er.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 21. April 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 Ja, Felix hat ja oben die Lösung für dieses Problem gepostet. Ist doch echt wurscht, ob das Cabrio nun 91 oder 90 ist. Sieht identisch aus. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2015 Wir waren vor 2 oder 3 Jahre mal da - war sehr nett. Ob ich mich mit meinem Cabrio allerdings auf den Platz stellen würde weiß ich nicht Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 25. April 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 (bearbeitet) Ja, ich haben es letztes und vorletztes Jahr gemacht, und es gab viele positive Reaktionen. Letztes Jahr waren es dann drei Cabrios, alle unabhängig voneinander, auch zu sehen in meiner Garage. Man sollte den Bogen Vlt nicht überspannen und da nun mit 10 Cabrios aufkreuzen und sich aufs Gelände stellen. Das Treffen lebt von der Vielfalt der Autos Jahrgänge und Marken. Es gibt aber auch genug angrenzende Parkplätze, die nicht zum offiziellen Gelände gehören, die aber ebenso voller interessanter Autos stehen. Bearbeitet: 25. April 2015 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 25. April 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 Wenn ich Beruflich das We frei haben sollte komme ich mit meinem 89er Cabrio auch dahin. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 27. April 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2015 (bearbeitet) da haben wir eine ganz hand voll e30 da und der EINZIGE der NICHT fährt ... darf aufs treffen ... Bearbeitet: 27. April 2015 von Schnertibert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.