wurstsalatsepp Geschrieben: 17. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 (bearbeitet) Komm ich mit der Kombination an dee HA ordentlich runter? Bin noch auf der suche nach passenden Felgen.Hab sturz-verstellbare HA und kante ist umgelegt.Kotflügel werden nicht gezogen! Reifen denke ich dann 225er... Bearbeitet: 17. April 2015 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 17. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Eine 8,5x17 ET20 mit 205/40 und angelegten Kanten ging bei mir gerade noch so in den Kotflügel. Ich denke bei allem "darüber" streift die Felge am Radlauf. Ergo "richtig" tief ist nicht mehr, oder du fährst die Kante am Kotflügel, dafür aber keinen Federweg mehr. Mag für die Optik was taugen, für mehr dann aber nicht mehr. Grüße Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 17. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Dann kann ichs vergessen.die 9er wär ha noch über nen cm weiter draussen :/Werdens wohl doch die 8x17 ET 28 :( Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 17. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Hi Andi, anbei noch ein paar Bilder vom Einstellen des max. Einfederwegs. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob das eine effektive ET von 20 oder 25 war - aber egal, du bist ja in jedem fall deutlich drüber. Grüße, Tobi Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 17. April 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Ach mist,das klappt nie.danke für die fotos & info ! GrüßeAndi Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 17. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 War bei mir ähnlich. Ich hab 8,5x17 ET18 mit 215/40/17 inkl. angelegter (Innen-) Kotflügel. Absolut ohne Probleme, auch wenn voll beladen unterwegs. 9x17 ET12 würd schon ein bissl eng werden. Mit 215er Reifen tippe ich die "Schleifgrenze" bei maximalen Arbeiten ohne Ziehen irgendwo zwischen ET15 und 20. GrüßeAndi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 17. April 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Hi Andi, ist das bei dir der maximale Einfederweg? Finde ich (bei "ordentlicher Tieferlegung", wie vom Threadersteller gewünscht) zu wenig. Grüße, Tobi Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 17. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Nein, das war nur der Rampentest beim TÜV ob die Räder freigängig sind.Grüße, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 17. April 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 (bearbeitet) Ich fahre 8,5x17 et15 mit nem 215/40 Reifen.Hab hinten nichts gemacht.Passt so.Kanten sind komplett Serie, vorne fahre ich die gleiche Größe da reichte Kante anlegen.9x17 et12 ist da aber wieder was ganz anderes, da wirst schon leicht ziehen müssen das es passt Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Bearbeitet: 17. April 2015 von MuDvAyNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 17. April 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 (bearbeitet) Ja schade, habs eh scho aufgeben :/ Bearbeitet: 17. April 2015 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. April 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 (bearbeitet) das Bild hier zeigt hinten 9x17 ET26 und Compact Radnaben also effektive ET 08 und einem 225/35 FK452 Reifen mit nem NFL Radlauf und ohne Sturzkorrektur Kante ist ordentlich angelegt, Innenradhaus ist ans Außenblech angelegt, viel gezogen ist aber nicht http://propeller.haus/uploads/gallery/album_1356/gallery_6245_1356_1423491620_12210.jpg Bearbeitet: 17. April 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 18. April 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2015 Danke Gert.ja,genauso würds aussehen.schade, hätt gern hinten 9" gefahren,aber das haut niemals hin. Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.