e30_kid Geschrieben: 16. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 (bearbeitet) moin wollte mal fragen ob ein burnout mit Trommelbremse geht ps: für moralapostel von wegen "unnötiger verschleiß an teilen" etc.die können diesen threat einfach wegklicken ;) mfg Bearbeitet: 17. April 2015 von e30_kid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 16. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Das kann spannend werden, gleich mal Bier und Popcorn holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 (bearbeitet) Ich glaube kaum, daß auf diese Frage einer antwortet.Der TE hat wohl mehrere Jahre im Wolfsburgwaffendrömeldingsforum hinter sich und wirft deshalb eine solche Frage hier rein?Anderenfalls, naja.@TE: Noch mal drüberlesen, nachdenken, editieren. Bearbeitet: 16. April 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 16. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Schlichtweg unnötiger Verschleiß an Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Achso, das B20 verhindert das wohl schon.Der wird einfach abwürgen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 16. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 (bearbeitet) Frei nach Wiki: Ein Burnout-Syndrom ist ein Zustand ausgesprochener emotionaler Erschöpfung mit reduzierter Leistungsfähigkeit. Es kann als Endzustand einer Entwicklungslinie bezeichnet werden, die mit idealistischer Begeisterung beginnt und über frustrierende Erlebnisse zu Desillusionierung und einer erhöhten Suchtgefährdung führt.Das Burnout-Syndrom ist wissenschaftlich nicht als Krankheit anerkannt, sondern gilt als ein Problem der Lebensbewältigung. Es handelt sich um eine geistige Erschöpfung. Bearbeitet: 16. April 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. April 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Brunout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 16. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Das Burnout-Syndrom ist wissenschaftlich nicht als Krankheit anerkannt, sondern gilt als ein Problem der Lebensbewältigung. Es handelt sich um eine geistige Erschöpfung. Alles richtig.Frage nur, wie wir unserem Patienten nun weiterhelfen können? Vielleicht kann jemand Kontakt zu ihm hier vermitteln:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325i-e30-vollclean-3er-4tuerig/300141604-216-9109?ref=search&clk_rvr_id=815658741368&rmvSB=true Er kennt sicher renommierte Adressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 16. April 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 (bearbeitet) Bearbeitet: 16. April 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 17. April 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Echt jetzt... Der TE wollte ernst gemeinte Antworten. Und jeder schreibt hier irgendein Schund! Wie wäre es denn wenn 7 oder 8 andere Burnoutler den Wagen festhalten? Dann bräuchte man die Bremse gar nicht betätigen und würde nicht Gefahr laufen in irgendeinen selbstverstärkenden Bereich zu gelangen. Man könnte das Auto auch an einem Baum anbinden... An einem dicken natürlich nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. April 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Der B20 zieht kaum den Hering vom Teller, also wird er keine Bäume ausreißen. Da reicht ein Tomatenstab:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 17. April 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Wo steht was vom M20?Wahrscheinlich hat er nen 316i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. April 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Vorm editieren stand da 320i... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 17. April 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Vielleicht ist es einer von diesen "320 Turbo/Kompressor M3-GSI-GTI Killern Schnitzer/Hartge?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 17. April 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Warmfahren, voll in den Begrenzer jagen, kupplung schnalzen und gleich voll auf die Bremse!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 17. April 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Ich finde das nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. April 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Mir gefällts und ich möcht gern dazu ein Video vom TE sehen. Ich find Reifen töten toll. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 17. April 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Mir gefällts und ich möcht gern dazu ein Video vom TE sehen. Das Video will ich nur sehen wenn dabei mindestens ein Kotflügel zu Bruch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. April 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Weiß der TE das sein Audole hinterachsantrieb hat? Probier es bei Regen erstmal alte und schlechte Reifen helfen dir dabei! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 17. April 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Ach jetzt macht ihm doch den m20b20 nicht schlecht - natürlich packt der nen Burnout (auch im Trocknen und mit 225er Toyo T1R). Dass das erhöhten Verschleiß zur Folge hat sollte ja wohl klar sein Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 17. April 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Ach jetzt macht ihm doch den m20b20 nicht schlecht - natürlich packt der nen Burnout (auch im Trocknen und mit 225er Toyo T1R). Dass das erhöhten Verschleiß zur Folge hat sollte ja wohl klar sein Eben. Mein b20 kann alles, ihr Penner! Ich muss weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 17. April 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Ach jetzt macht ihm doch den m20b20 nicht schlecht - natürlich packt der nen Burnout (auch im Trocknen und mit 225er Toyo T1R). Dass das erhöhten Verschleiß zur Folge hat sollte ja wohl klar sein Von was? Der Kupplung? Beim Durchrutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 17. April 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Grenzwertiges Thema, haste selber schon erkannt @ Thread Ersteller, weil es einfach in sich wenig Sinn macht.Grenzwertiger Vorschlag wäre die Bremse an der Hinterachse komplett außer Betrieb zu nehmen. Versteht sich von selbst das man so nichts mehr auf ner öffentlichen Straße zu suchen hat, aber wenn du ein entsprechendes Privatgelände zur Verfügung hast wäre das meine erste Wahl um zu testen ob man mit nem b20 auch nen brenn aus machen kann.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_kid Geschrieben: 18. April 2015 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2015 danke für die lieben antworten habe mich sehr amüsiert, besonders über touringdani den alten forumclown ;) ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. April 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 Natürlich geht ein Burnout. Seine Frage hat sich darauf bezogen, ob das schlecht für die Trommelbremse hinten ist- wenn ich das richtig verstanden habe.Und ja: Es ist schon schlecht, wenn du auf der Bremse stehen bleibst, da immer was schleift. Weil es dann heiss wird und die Beläge verglasen.Grundsätzlich ist es aber so: Die Hinterradbremse darf im Gegensatz zur Vorderradbremse nie komplett blockieren (Außer die Handbremse).Gehen tut es also, aber eben Materialverschleiß, aber das weisst du ja.Im Rennsport gibt es Umschaltventile, wo du den Bremsdruck auf eine Achse verschieben kannst. Dann hättest du nur vorne Druck anliegen, und hinten die Bremse frei.Ist aber im Straßenverkehr auch nicht zulässig.Das war die konstruktive Antwort.Oder eben das kindische Burnoutgeaffe sein lassen.Das war meine Meinung dazu. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.