slimak Geschrieben: 15. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 ttps://www.youtube.com/watch?v=Mw2qorRf5sg Brauche Hilfe wie man sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bruchpilot Geschrieben: 15. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 haste mal geschaut ob er nen Funken auf dem kalten Topf hat?wie sieht dein Verteiler aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 15. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Top Beschreibung, da hilft man gerne Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 15. April 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 (bearbeitet) Funke ist da Läuft unruhig Verteilerkappe/Finger getauschtEinspritzdüse auf dem Zylinder auch getauschtBenzindruckregler NeuVentile eingestelltKompression voll da Bearbeitet: 15. April 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 hast du mal die schlauchanschlüsse an der drosselklappe auf festen sitz und dichtheit kontrollierthört sich nach falshcluft an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Warum sprüht der da Febreze auf die Röhrchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 15. April 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Hallo, das war Wasser um zu zeigen das der 6 Zylinder nicht richtig läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 16. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Hmmm, vielleicht probierst Du es mal mit sechs gleichen Zündkabeln? Zitieren ... seit 4.492 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 16. April 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 (bearbeitet) Zündkabel hab ich auch getauscht die alten gemessen waren auch okWird wohl irgendwo an der Benzinzufuhr liegen benzinleiste - Esv stromleiste - oder Benzinpumpe (hoffe das es einz davon ist ) Bearbeitet: 16. April 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 16. April 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 HiStecker vom Kabelbaum zu den Einspritzdüsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 17. April 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 (bearbeitet) werde ich prüfen heute anderes Steuergerät verbaut immer noch unrunder lauf auf dem 6 Zylinder, werde morgen oder übermorgen Spritleiste ausbauen und die stromleiste esv tauschen.Habe heute andere spritpumpe eingebaut er springt auf jeden fall schneller an (muss nicht mehr 5sec lange drehen) . Bearbeitet: 17. April 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 17. April 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 (bearbeitet) Was sollte ich an Kompression haben eigentlich ??? Wie messe ich das im Leerlauf/Standgas oder ??? Bearbeitet: 17. April 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 18. April 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2015 Bei nicht laufendem motor :) Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. April 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 genaubeim kompressionsdruck messen müssen die zündkerzen raus vollgas geben und starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bruchpilot Geschrieben: 20. April 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 ich dachte er hat volle Kompression also wenn er deswegen nicht sauber laufen sollte, dann ist schon ordentlich was im argen, denn selbst mit nur sehr wenig Kompressionsdruck sollte er zumindest laufen. Hilfreich wäre auch wenn du das alles etwas besser beschreiben würdest. Du gibst uns keine Info ob das ganze drehzahl- oder lastabhängig ist, welche genaue Konfiguration dein Motor ist usw....Also wenn du zu wenig Druck im Benzinsystem hast, dann sollte das aber auch alle anderen Zylinder betreffen, dazu ist ja das Verteilrohr da und in dem sollte bei normaler Funktion der Peripherie der Druck an jedem ESV gleich sein. Mit den bisherigen Infos kann man nur sagen systematisch Sprit und Funken ausschließen, aber ich denke mal dass du das auch selbst gewusst hättest Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 24. April 2015 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2015 (bearbeitet) Habe mich dazu entschlossen die ganze Sache jetzt nochmal unter die Lupe zu nehmen ,sprich Kopf ab kann durchaus an der Kopfdichtung liegen da eine standart Dichtung verbaut wurde ,der Kopf wurde geplant und der Block nach erneuern einer Laufbuchse auch,werde dann berichten .Kompression liegt bei 10 bar gleichmäßig. Bearbeitet: 24. April 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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