Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe wie vorgehen um fehler finden 6 Zylinder spinnt

slimak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Top Beschreibung, da hilft man gerne

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Funke ist da Läuft unruhig

Verteilerkappe/Finger getauscht

Einspritzdüse auf dem Zylinder auch getauscht

Benzindruckregler Neu

Ventile eingestellt

Kompression voll da

Bearbeitet: von slimak

Hmmm, vielleicht probierst Du es mal mit sechs gleichen Zündkabeln?

Abend04.JPG

... seit 4.492 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Zündkabel hab ich auch getauscht die alten gemessen waren auch ok

Wird wohl irgendwo an der Benzinzufuhr liegen benzinleiste - Esv stromleiste - oder Benzinpumpe (hoffe das es einz davon ist )

werde ich prüfen :D

heute anderes Steuergerät verbaut immer noch unrunder lauf auf dem 6 Zylinder, werde morgen oder übermorgen Spritleiste ausbauen und die stromleiste esv tauschen.

Habe heute andere spritpumpe eingebaut er springt auf jeden fall schneller an (muss nicht mehr 5sec lange drehen) .

Bei nicht laufendem motor :)

ich dachte er hat volle Kompression 8-/ also wenn er deswegen nicht sauber laufen sollte, dann ist schon ordentlich was im argen, denn selbst mit nur sehr wenig Kompressionsdruck sollte er zumindest laufen. Hilfreich wäre auch wenn du das alles etwas besser beschreiben würdest. Du gibst uns keine Info ob das ganze drehzahl- oder lastabhängig ist, welche genaue Konfiguration dein Motor ist usw....

Also wenn du zu wenig Druck im Benzinsystem hast, dann sollte das aber auch alle anderen Zylinder betreffen, dazu ist ja das Verteilrohr da und in dem sollte bei normaler Funktion der Peripherie der Druck an jedem ESV gleich sein.

Mit den bisherigen Infos kann man nur sagen systematisch Sprit und Funken ausschließen, aber ich denke mal dass du das auch selbst gewusst hättest ;-)

Gruß

Habe mich dazu entschlossen die ganze Sache jetzt nochmal unter die Lupe zu nehmen ,sprich Kopf ab kann durchaus an der Kopfdichtung liegen da eine standart Dichtung verbaut wurde ,der Kopf wurde geplant und der Block nach erneuern einer Laufbuchse auch,werde dann berichten .

Kompression liegt bei 10 bar gleichmäßig.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...