Augustiner Geschrieben: 13. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Hey Leute, wollte heute den Kontakt bei der Handbremse einstellen, weil die Leuchte dauernd aktiv war.Dabei meine ich eine fehlende Schraube als Ursache für den dauernden Fehlkontakt entdeckt zu haben. Habe mich im ETK allerdings tot gesucht und die Schraube nicht gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich die finde oder welche Maße die hat, damit ich im Zweifelsfall im Baumarkt Ersatz holen kann??? Danke im Voraus! Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 15. April 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Ok, hat sich geklärt. Hab einfach ne kurze Schraube aus meinem Computergehäuse genommen. Jetzt sitzt das Ding wieder und der Wackler ist behoben Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2015 Ist eigentlich ganz einfach zu finden - nur halt bei der Elektrik und nicht bei den Bremsen. Auch wenn es anders ausschaut ist es hier die Nummer 1 und 2Is also ne ganz normale Linsenschraube M4 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 17. April 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Krass, das hätte ich nie im Leben im ETK gefunden Danke dir! Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Nach X Jahren kennt man den ETK und auch die Struktur die BMW da anwendet halt recht gut. Andererseits muss man ganz klar sagen, dass der BMW ETK im Vergleich zu anderen ETK - obwohl diese sogar schon seit Jahren öffentlich zugänglich sind - selbst beim E30 gar nicht schlecht ist im Vergleich zu dem was manche anderen Hersteller anbieten. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 und der ganze Aufwand wegen einer stino M4 Schraube man kanns mit der Originalität aber auch übertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.