El-Miguel Geschrieben: 11. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2015 Wie befestige ich am besten einen 5l Reservekanister im Kofferraum? Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2015 mal abgesehn vom sinn würd ich den einfach rechts ins seitenfach stopfen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 11. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2015 Bei einem Urlaub wo 80% der Strecke überland durchs nichts geht halte ich es sehr wohl für Sinnvoll.Ins Seitenfach stopfen ist beim cabrio nicht bzw. keine so schöne Tiefe Kule wie bei der limo Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 11. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2015 Serienmäßig ist der Ersatzkanister in der Reserveradmulde. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 11. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2015 Sind dann aber 6 Liter Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 11. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2015 Gibts aber auch in Plastik mit 5 Litern und für ein paar Euro, ist halt nicht orginal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 11. April 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2015 (bearbeitet) Gibt doch ne n originalen für die Radmulde / bzw Reserverad , hat so um die 7 Liter Bearbeitet: 11. April 2015 von Stauber Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 hmm ich verstehs trotzdem nich.... wenn 80% der tour durch die pampa geht tank ich wenn die anzeige auf 1/4 steht einfach nach. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. April 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Lass doch, der Kanister gibt ihm ein Gefühl der Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 nen molotovcocktail im kofferraum bringt sicherheit? :-D ja ich hör ja schon auf. soll jeder machen wie er will................ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 13. April 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Da ist es gefährlicher mit nem halb vollem Tank rumzufahren als mit nem vollem Benzinkanister von 5l.Hab jedenfalls gestern eine Halterung geschweißt die in die Seite gesteckt wird wo der Wagenheber befestigt wird.Wollte nix schrauben oder nieten weil ich die Karosse nicht hinsichtlich des Rost schwächen wollte.sitzt Super und ist nochmal mit einem kleinen Gurt befestigt. :)Stell bei Gelegenheit mal ein Bild rein Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. April 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 ...und warum nicht die Radmuldenvariante, die weder Platz kostet noch optisch stört? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 13. April 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Die originalen für die Ersatzradmulde kosten schon was. Ist für mich aber auch die beste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 13. April 2015 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Klar ist das die beste Variante, aber auf die Schnelle nicht aufzutreiben.Sind 2-3 bei ebay drinn, laufen aber noch mindestens ne Woche und 1 Kanister ist zum Sofortkauf für knapp 80€.....und 80€ find ich bisschen übertrieben Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 13. April 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 80 ist schon sehr heftig.Ich habe 2013 etwas mehr als die Hälfte bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. April 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Das wird auch heute langen. Die Sofortkauf-Fiberträume vieler Alteisenhändler haben ja nichts mit realen Preisen zu tun. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 13. April 2015 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Gibts aber auch in Plastik mit 5 Litern und für ein paar Euro, ist halt nicht orginal.Wo bitte gibts die? Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 17. April 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Bei den EBay Kleinanzeigen steht einer für 65€ drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 3. Mai 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe nachgeschaut, aber ich konnte nicht mehr eruieren, wo ich den Plastikkanister gekauft habe.Ich denke Liedl, Aldi oder Norma. Es steht immer etwas von KTK dort.Hier mal die Bilder:Vielleicht kann einer mit der Nummer auf dem Plastikkanister etwas anfangen. Bearbeitet: 3. Mai 2015 von matze1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.