Code1989 Geschrieben: 9. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Grüß euch, Mein 325i Cabrio steht zum Verkauf hier der Link dazu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-325-i-edition-lochau/208039401.html?lang=de&ticket=ST-376701-lMoKfV94Cvo3mWtfVdFY-mycas47-2_c01_4201 auf Ebaykleinanzeigen sind mehrere Fotos drinnen. Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemens99 Geschrieben: 9. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 (bearbeitet) Bist du nicht der mit dem angeblichen Super Duper Bmw E30 Cabrio der nur wissen wollte was es bringt und es auf keinen Fall verkaufen wollte :-D P.S. Link Kopieren will gelernt sein Bearbeitet: 9. April 2015 von Clemens99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Code1989 Geschrieben: 9. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 (bearbeitet) Wie schon erwähnt hab ich noch die möglichkeite 2 weitere exoten zu kaufen. Da wird es bei mir eng in der Garage Das mit dem Link stimmt Versuch 2 : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325-i-edition-lochau/208039401.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&maxPrice=15000&ambitCountry=AT&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 PS: Da hast deine Fotos ;) Bearbeitet: 9. April 2015 von Code1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 10. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Bist du nicht der mit dem angeblichen Super Duper Bmw E30 Cabrio der nur wissen wollte was es bringt und es auf keinen Fall verkaufen wollte :-D P.S. Link Kopieren will gelernt sein Und du bist doch der , der angeblich ein super schnäppchen gemacht hat und dann zugegeben hat das Doppelte bezahlt zu haben und wolltest du nicht nen ganz schnellen Euro machen mit deine Büchse @ TE Viel Erfolg beim Verkauf Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 @TESehr schickes Cabrio! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 10. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Schöner Wagen, Preis angemessen 👍 Ich würde auch bei potentiellen Interessenten nicht groß preislich einknicken. Das ist der Wagen wert. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemens99 Geschrieben: 10. April 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 (bearbeitet) Und du bist doch der , der angeblich ein super schnäppchen gemacht hat und dann zugegeben hat das Doppelte bezahlt zu haben und wolltest du nicht nen ganz schnellen Euro machen mit deine Büchse Oh mein Gott was bisten du für nen Hans Peter. Schonmal was von Ironie gehört du Flachzange? Ansonsten quatsch deine Frau voll - die hat gerade die Rote Laterne ausgemacht und ne Stunde Zeit für ihren kleinen James Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 10. April 2015 von Clemens99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Sind Clemens 99 und Code 1989 ein und die selbe Person!? Ganz schön seltsam. Und unpassender ton. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. April 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Nicht nur das.Großmaul mit nichts dahinter.Wer mit Schw...vergleichen anfängt,spuckt nur heisse Luft. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 10. April 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Und täglich grüßt das Murneltier.. Warum kann man nicht einfach mal ab und zu seine Schnauze halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemens99 Geschrieben: 10. April 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Aber ich kanns Den 95% der User hier Online würden kein Ton rauskriegen wenn sie mal vorbei kommen würden oder man sich trifft....deswegen hauen sie dann Online auf die Kacke! Ich machs Privat und Online! Das is der Unterschied!!! Nochmal ich suche keine Freunde hier sondern nur Fachwissen über den E30! Ich bin wie ne Made im Speck hier Was den TE angeht: Ich glaube die ganze Story hinten und vorne nicht! Aber is ja egal - setz den Leuten hier 2-3 Fotos vor und alle glauben sofort an Gott. Ihr Leichtgläubiges Volk Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Code1989 Geschrieben: 10. April 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 (bearbeitet) Ähm SNUP ein sehr schlechter vergleich .Clemens der Unterschied interessiert keinen hier halt mal den Rand. Bearbeitet: 10. April 2015 von Code1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Code1989 Geschrieben: 10. April 2015 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Danke leute, also fahren lässt er sich gut aktuell haben wir hier ein sehr schönes sonniges Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 10. April 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag el-utz Geschrieben: 10. April 2015 Beliebter Beitrag #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 (bearbeitet) Oh mein Gott was bisten du für nen Hans Peter. Schonmal was von Ironie gehört du Flachzange? Ansonsten quatsch deine Frau voll - die hat gerade die Rote Laterne ausgemacht und ne Stunde Zeit für ihren kleinen James Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 Aber ich kanns Den 95% der User hier Online würden kein Ton rauskriegen wenn sie mal vorbei kommen würden oder man sich trifft....deswegen hauen sie dann Online auf die Kacke! Ich machs Privat und Online!Das is der Unterschied!!! Nochmal ich suche keine Freunde hier sondern nur Fachwissen über den E30! Ich bin wie ne Made im Speck hier Was den TE angeht: Ich glaube die ganze Story hinten und vorne nicht! Aber is ja egal - setz den Leuten hier 2-3 Fotos vor und alle glauben sofort an Gott. Ihr Leichtgläubiges Volk Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 Was issen dat für einer? Wer hat den denn hereingelassen? Bearbeitet: 10. April 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. April 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Die neue Generation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 10. April 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Die E30-Dichte in Lindau ist aber auch wirklich bemerkenswert http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/e30-325i-edition-macaoblau/307899167-216-7707?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Code1989 Geschrieben: 10. April 2015 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Bei uns gibt es viele E30-Fahrer .. Wie ein E30-Nest... Der Festgelegte Preis wird die Tage evt nochmal angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 10. April 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Tür und Heckklappe lackieren bei dem Preis?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Code1989 Geschrieben: 10. April 2015 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Weis nicht das kann der Käufer dann entscheiden aufjedenfall wurden die glaub ich nachlackiert oder es täuscht die schauen irgendwie dünkler aus. Auf dem Fotos und so merkt man es nicht. Schimmert irgendwie je nach blickwinkel. Aufjedenfall wird der Preis nochmals angepasst da ich den 914/6 möglichst bald hohlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 11. April 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2015 Habe jetzt erst gesehen das der Fahrer Sitz nix mehr ist. Ich habe meine Klima Leder sitze erst nach langer suche erneuern können. In der Preis Region muss der Fahrer Sitz bzw das Ganze Klima Leder noch Top sein. Das lackierte fällt mir ebenfalls auf und dieser komische Knopf in der Mittel Konsole ?? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Code1989 Geschrieben: 11. April 2015 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2015 Elk. Wegfahrsperre würd ich sagen weis nicht genaut bevor man das Fahrzeug starten kann muss man so ein chip dort reinstecken danach kann man das Fahrzeug starten. Sonst kann man das Fahrzeug nicht starten... Preis ist VHB also spielraum ist da, da ich den Platz brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Code1989 Geschrieben: 12. April 2015 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Fahrzeug ist sogut wie Verkauft. Thema kann gerne geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 12. April 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 (bearbeitet) . Bearbeitet: 13. April 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.