Zum Inhalt springen

Mein 325i Cabrio --> Mobile


Code1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

Mein 325i Cabrio steht zum Verkauf hier der Link dazu:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-325-i-edition-lochau/208039401.html?lang=de&ticket=ST-376701-lMoKfV94Cvo3mWtfVdFY-mycas47-2_c01_4201

 

auf Ebaykleinanzeigen sind mehrere Fotos drinnen.

 

Schönen Abend noch :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bist du nicht der mit dem angeblichen Super Duper Bmw E30 Cabrio der nur wissen wollte was es bringt und es auf keinen Fall verkaufen wollte :-D :-D :-D

 

P.S. Link Kopieren will gelernt sein :klug:

 Und du bist doch der , der angeblich ein super schnäppchen gemacht hat und dann zugegeben hat  das Doppelte bezahlt zu haben und wolltest du nicht nen ganz schnellen Euro machen mit deine Büchse :-D  :-D  :-D

 

@ TE

 

Viel Erfolg beim Verkauf

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist doch der , der angeblich ein super schnäppchen gemacht hat und dann zugegeben hat das Doppelte bezahlt zu haben und wolltest du nicht nen ganz schnellen Euro machen mit deine Büchse :-D :-D :-D

 

 

Oh mein Gott was bisten du für nen Hans Peter. Schonmal was von Ironie gehört du Flachzange?

 

Ansonsten quatsch deine Frau voll - die hat gerade die Rote Laterne ausgemacht und ne Stunde Zeit für ihren kleinen James

 

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von Clemens99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das.Großmaul mit nichts dahinter.Wer mit Schw...vergleichen anfängt,spuckt nur heisse Luft.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kanns :-)

Den 95% der User hier Online würden kein Ton rauskriegen wenn sie mal vorbei kommen würden oder man sich trifft....deswegen hauen sie dann Online auf die Kacke!

 

Ich machs Privat und Online!

Das is der Unterschied!!!

 

Nochmal ich suche keine Freunde hier sondern nur Fachwissen über den E30! Ich bin wie ne Made im Speck hier :-)

 

Was den TE angeht: Ich glaube die ganze Story hinten und vorne nicht! Aber is ja egal - setz den Leuten hier 2-3 Fotos vor und alle glauben sofort an Gott. Ihr Leichtgläubiges Volk ;-)

 

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht das kann der Käufer dann entscheiden aufjedenfall wurden die glaub ich nachlackiert oder es täuscht die schauen irgendwie dünkler aus. Auf dem Fotos und so merkt man es nicht. Schimmert irgendwie je nach blickwinkel. Aufjedenfall wird der Preis nochmals angepasst da ich den 914/6 möglichst bald hohlen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erst gesehen das der Fahrer Sitz nix mehr ist.

Ich habe meine Klima Leder sitze erst nach langer suche erneuern können. In der Preis Region muss der Fahrer Sitz bzw das Ganze Klima Leder noch Top sein. Das lackierte fällt mir ebenfalls auf und dieser komische Knopf in der Mittel Konsole ??

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elk. Wegfahrsperre würd ich sagen weis nicht genaut bevor man das Fahrzeug starten kann muss man so ein chip dort reinstecken danach kann man das Fahrzeug starten. Sonst kann man das Fahrzeug nicht starten... Preis ist VHB also spielraum ist da, da ich den Platz brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...