neco Geschrieben: 7. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Servus brauche dringend hilfe,Habe eine M Technik 1 Seitenschweller vom Coupe angeboten bekommen.Meine frage passen die auf mein cabbi vfl?? Danke schon mal fur eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 7. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Nein Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 7. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Ja m Technik 1 ist immer füt vfl.Aber ans Cabrio werden die nicht perfekt passen da sie für die Cabrio schweller zu kurz sind, kann man aber anpassen mit langen schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 16. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Der cabrio schweller ist deutlich "höher" Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
othila Geschrieben: 19. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 Hallo, Ich habe originale M-Technik 1 Seitenschweller von Metzler an meinem Cabrio und ich habe einen Laminierer an der Hand, der die mit "Tiefziehen" eventuell kopieren kann.Besteht Interesse?Kann aber eine Weile dauern, da er mir momentan ein Breitbau von Folger laminiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 19. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 Hallo, Ich habe originale M-Technik 1 Seitenschweller von Metzler an meinem Cabrio und ich habe einen Laminierer an der Hand, der die mit "Tiefziehen" eventuell kopieren kann.Besteht Interesse?Kann aber eine Weile dauern, da er mir momentan ein Breitbau von Folger laminiert. Um welchen Schweller handelt es sich genau? Haste mal nen Bild? Metzler? Abgesehen davon gibt es ja auch zwei verschiedene M-Tech I-Schweller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
othila Geschrieben: 19. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 (bearbeitet) Also wenn ich wüsste, wie ich ein bild vom Rechner hochlade, kann ich es euch zeigenhttp://i.ebayimg.com/00/s/NDE5WDU5Mg==/z/Xi4AAOxyOalTZLV-/$_20.JPG Bearbeitet: 19. Juli 2015 von othila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.