Manos Geschrieben: 4. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2015 Hallo Miteinander, ich hätte mal eine Frage zum Temperaturschalter im Kühler beim M3 E30. Hier gibt es laut ETK einstufige und zweistufige Schalter. Auchmit unterschiedlichen Temperaturwerten. Was bräuchte ich für den M3?So wie ich das sehe hat mein Kabelbaum sowohl den 3-Poligen Stecker für den zweistufigen Schalter, als auch die 2 Kabelschuhe fürden einstufigen Schalter.Kann mir jemand hier den richtigen empfehlen. Gruß Mano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2015 es gibt beim M3 viele verschiedene Varianten der Lüftersteuerung erste Stufe läuft immer und zweite nur über einfachen Temp.Schalter unten am Kühler erste Stufe läuft über einzelnen Schalter und zweite Stufe auch über einzelnen Schalter unten am Kühler erste Stufe und zweite Stufe laufen über Doppeltemperaturschalter unten am Kühler erste Stufe und zweite Stufe laufen über Doppeltemperaturschalter im Thermostatgehäuse zusätzlich ist bei Klimafahrzeugen ein 2-poliger Übertemperaturschalter zur Abschaltung der Klimaanlage verbaut, entweder unten im Kühler oder im Thermostatgehäuse dazu gibt es dann bei älteren Modellen noch diverse Zwischenadapterkabelsätze von einer Variante auf die andere, so dass em Ende nicht genau vorhersagbar ist, was in welchem Modell nun wirklich drin sein müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.