dom Geschrieben: 1. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 hallo leutz,hab heute meinen guten aus dem winterschlaf geholt und promt geht es los.wenn ich voll beschleunige ist es manchmal so bei 5000 u/min als würde er an einer kette hängen, dann beschleunigt der motor nicht sauber hoch.hab jetzt im winter mein diff machen lassen, kann das damit zusammenhängen?benzinfilter ist erst vor 7000km neu gekommen und bis zum stillstand vorm winter lief er einwandfrei.wäre super wenn einer eine idee hätte, achso ja falschluft zieht er auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 1. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 (bearbeitet) Wann war der letzte Ölwechsel? Zündkerzen gewechselt? Luftfilter? Ich denke mal wenn das Differential nen Problem hat, dann würde man das wahrscheinlich hören? Weis aber nicht genau.. Bearbeitet: 1. April 2015 von .n0iz4! Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 2. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 Sind wahrscheinlich die Zündkabel, hatte vielleicht ne Marder drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2015 Sind wahrscheinlich die Zündkabel, hatte vielleicht ne Marder drinJa, oder es hat sich irgendwo Feuchtigkeit durch Kondensat etc. gebildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 5. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2015 Und? Gibt es schon Neuigkeiten? Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 5. April 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2015 ne wegen der feiertage warte ich noch auf die zündkabel, sollten aber am dienstag kommen. hab auch mal alle steckerverbindungen geprüft (keine auffälligkeiten), verteilerfinger aufgemacht und kontakte abgeschliffen, leider ohne erfolg. oder kann das an einen temperatufühler vom kühlwasser liegen(blau und Braun) hatte diese nämlich neu gemacht?könnte ja aber auch vielleicht an einem defektem einspritzventil liegen. muss die mal ausbauen und mirdas spritzbild ansehen! denn llm hab ich heute auch mal gereinigt aber es trat auch keine besserung auf.alles wieder komisch vorm winter lief er wie eine eins und jetzt bockt er dermaßen rum achso ja und kipphebel hab ich kontrolliert, zum glück keiner gebrochen , auch keine ventilfeder oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 5. April 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2015 weil mittlerweile zuckelt und ruckerlt er schon heftig und aud der bahn war auch nur noch 200 drin und normalerweiße läuft er 245 brennbild von den kerzen sieht aber normal aus , nichts schwarz oder nass alle schön rehbraun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 7. April 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 So Zündkabel neu Probleme noch da,ruckelt und hat nicht die volle Leistung. Hat noch irgendwer eine Idee? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 9. April 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Wie sehen denn die Zündkerzen aus? Wenn die I.O. sind dann würde ich mit der Ansaugung weitermachen. Luftansaugsystem/Unterdrucksystem auf Undichtigkeiten untersuchen. mfG Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.