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m20 leistungseinbruch beim beschleunigen


dom
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hallo leutz,

hab heute meinen guten aus dem winterschlaf geholt und promt geht es los.

wenn ich voll beschleunige ist es manchmal so bei 5000 u/min als würde er an einer kette hängen, dann beschleunigt der motor nicht sauber hoch.

hab jetzt im winter mein diff machen lassen, kann das damit zusammenhängen?

benzinfilter ist erst vor 7000km neu gekommen und bis zum stillstand vorm winter lief er einwandfrei.

wäre super wenn einer eine idee hätte, achso ja falschluft zieht er auch nicht

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Wann war der letzte Ölwechsel? Zündkerzen gewechselt? Luftfilter? 

 

Ich denke mal wenn das Differential nen Problem hat, dann würde man das wahrscheinlich hören? Weis aber nicht genau..


Bearbeitet: von .n0iz4!

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Und? Gibt es schon Neuigkeiten?  :drive:

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ne wegen der feiertage warte ich noch auf die zündkabel, sollten aber am dienstag kommen. hab auch mal alle steckerverbindungen geprüft (keine auffälligkeiten), verteilerfinger aufgemacht und kontakte abgeschliffen, leider ohne erfolg. oder kann das an einen temperatufühler vom kühlwasser liegen(blau und Braun) hatte diese nämlich neu gemacht?

könnte ja aber auch vielleicht an einem defektem einspritzventil liegen. muss die mal ausbauen und mirdas spritzbild ansehen! denn llm hab ich heute auch mal gereinigt aber es trat auch keine besserung auf.

alles wieder komisch vorm winter lief er wie eine eins und jetzt bockt er dermaßen rum :-(


achso ja und kipphebel hab ich kontrolliert, zum glück keiner gebrochen , auch keine ventilfeder oder so.

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weil mittlerweile zuckelt und ruckerlt er schon heftig und aud der bahn war auch nur noch 200 drin und normalerweiße läuft er 245

 

brennbild von den kerzen sieht aber normal aus , nichts schwarz oder nass alle schön rehbraun

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Wie sehen denn die Zündkerzen aus? 

 

Wenn die I.O. sind dann würde ich mit der Ansaugung weitermachen. Luftansaugsystem/Unterdrucksystem auf Undichtigkeiten untersuchen. 

 

mfG

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