GaragenWerke Geschrieben: 30. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Hi! Ich habe mich am Wochenende mit den Seitenfenstern meiner 2T Limo rumgeärgert. Wollte den Scheibenrahmen (Metallteil) montieren, Scheibe mit Gummi bereits wieder im Auto - habe es aber nicht in die Falz gedrückt bekommen. Wie ist hier die 'korrekte' Vorgehensweise?Rahmen mit Gummi erst extern zusammenpacken mit Scheibe und dann einsetzen?War / bin hier etwas vorsichtig, will die Rahmen nicht verbeulen etc ... Über / Für Tips wäre ich dankbar Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Rahmen mit Gummi erst extern zusammenpacken mit Scheibe und dann einsetzen?So sieht's aus! Dann mit der guten alten Kordelmethode einziehen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 30. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Uargh ich hatte es mir fast gedacht. Ok, alles wieder raus, danke für die Bestätigung. Kann geschlossen werden -.- Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.