Clemens99 Geschrieben: 29. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 Hallo,ist es möglich ohne Probleme beim M-Fahrwerk die Original Federn gegen 40/20mm zu Tauschen? Oder 40/35mm? Die Werksseitige Tieferlegung muss abgezogen werden richtig? Also 20/20mm Sind H&R beim E30 ok? Also nicht das ich bei jeder Welle auf dem Sitz hüpfe wie im Low Rider! Eintragung Problemlos möglich auf M-Dämpfer? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 (bearbeitet) Die dämpfer sind den tüv egal.....den die aind eintragungsfrei. h&r fährt sich gut....macht man nix mit verkehrt....hatte ich auch mal ein paar monate drin Bearbeitet: 29. März 2015 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Hab im Langschläfer M-Technik-Dämpfer und Federn gehabt und die vorderen irgendwann mal gegen 40er Lowtec Federn getauscht. Diese waren mit Gutachten für gemeinsamen Verbau mit hinteren Serienfedern, Eintragung war damals kein Problem und ob jetzt hinten Serienfedern oder M-Technik verbaut ist, hat bisher niemanden gejuckt.-> http://nullzwotii.jimdo.com/bmw/e30/318i-viert%C3%BCrer-der-langschl%C3%A4fer/GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 30. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Habe M-Technik mit den G&M Federn. Fährt sich angenehm. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.