dreimaldreier Geschrieben: 27. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 (bearbeitet) Hallo, für alle die trotz des Spoilers an diesem schönen VFL interessiert sind: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-rackwitz/207391253.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Ich habe heute besichtigt.Bilder sehen eher nach opal aus, ist aber smaragd.Scheiben Bronze! Der Gesamtzustand ist im Rahmen der Erwartung, gar nicht mal so schlecht.Aber: Fahrzeug hat deutlich mehr Lochfraß als die Bilder vermuten lassen. Heckblech, Radhäuser, Kotflügel unten: Nicht mehr vorhanden Türen interessanterweise rostfrei.Insgesamt nicht unrettbar, aber ne Menge SchweißarbeitSchiebedach zugeklebt da Fußraum naß war.Fahrersitz hinüber.Tankrohr stark verrostet Den Preis darf man so alles in allem als Liebhaberpreis bezeichnen......... Bearbeitet: 27. März 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Den Preis darf man so alles in allem als Liebhaberpreis bezeichnen......... "Liebhaberpreis" sagt wahrscheinlich aus, daß seine Frau eine Liebhaber hat und er das Geld dafür braucht... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Ich mach meinen ETA erstmal teurer Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 ...3700,- , "Absoluter Festpreis!!!" Den Preis darf man so alles in allem als Liebhaberpreis bezeichnen......... ...die Zeit klärt die Einzelheiten... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Lt. OM Sonderheft Preise: 318i Limo vfl, Zustand 4:800.- Eur ...Zustand 5 wird gar nicht gelistet, da sowas offenbar in den Schrott zu wandern pflegt.Das Auto, so wie es beschrieben ist, ist mit Zustand 4 wohlwollend bewertet ...Auch wenn jeden Tag ein Dummer aufsteht, ist das schon eher frech, was der VK sich hier einbildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 28. März 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Ja!Ich hab es halt wohlwollender ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.