Clemens99 Geschrieben: 27. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 (bearbeitet) Hallo,nach dem Motorumbau zurück auf B20 inkl. Kabelbaum habe ich 1 Kabel "über"! Es ist das Pluspol Kabel welches hinten am Ende eine größere Öse hat!Wo wird das befestigt? Am Anlasser? Da gehen zwar schon 3 ab ( 2 dünne und ein dickeres ) aber woanders würde ich jetzt keine Stelle vermuten! Desweiteren habe ich 2 Massekabel über!Eines kommt ja von der Ölwanne zum Längsträger - wohin kommt das andere? ( Motorhaube das is dran )Bzw. welche Stelle könntet ihr noch empfehlen? Danke Bearbeitet: 27. März 2015 von Clemens99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 (bearbeitet) zeig mal ein Bild davon, dann lässt sich eher was treffsicheres sagen Bearbeitet: 27. März 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemens99 Geschrieben: 27. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 1 x das Kabel und 1 mal der Anlasser mit den bereits vorhandenen Kabeln. Wie gesagt beim Anlasser geht schon ein dickes Rotes und 2 Dünne Schwarze ab.Habe das Rote aber nicht verfolgt da es ja im Kabelbaum endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 28. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Das Kabel das schon am Anlasser dran is kommt von der Lichtmaschine und da muss noch des andere mit drauf geklemmt werden. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.