Kolbenalex Geschrieben: 24. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Hallo, Hab heute meine pleullager getauscht bzw wollte es ..Jetz weis ich dummerweise nicht wierum die pleul böcke an das pleul kommen ... also die nasen in den lager sollen die gegenüber stehen wenn alles verschraubt ist oder 180 grad verdreht ? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 24. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Hallo, die Nasen stehen sich gegenüber. Die Pleueldeckel sind auch gekennzeichnet und gehören immer zum selben Pleuel. Auch die Kennzeichnung wie Nummern etc. stehen sich dann gegenüber.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kolbenalex Geschrieben: 25. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 Danke schonmal,Gegen über von oben nach unten gesehen oder von links nach rechts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 25. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 gegenüber kann gerne irreführend sein. Die Nasen sollten "aufeinandertreffen", und beide auslasseitig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kolbenalex Geschrieben: 25. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 Ahh danke Mir wurde es nähmlich anders erklärtNämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 26. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Hallo, so, nachdem das nun geklärt wäre mußt Du nur noch aufpassen daß der richtige Deckel zum jeweiligen Pleuel kommt. Die sind nämlich zusammen gebohrt worden.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kolbenalex Geschrieben: 31. März 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Danke,Der hab nun alles zusammengebaut und er leuft ohne probleme GrußAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.