Janosch Geschrieben: 23. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Hallo, an meinem Cabrio ist die senkrechte Dichtung zwischen der Türscheibe und der hinteren Scheibe defekt.Die leidet wohl sehr stark beim ein.- und aussteigen. Gibt es die einzeln oder weiß jemand einen vergleichbaren Ersatz? GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 (bearbeitet) schon mal im ETK nachgesehen? Ich denke nicht! Vergleichbaren Ersatz dafür gibt nicht, ausser beim "freundlichen". Bearbeitet: 23. März 2015 von SpecTec Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 23. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Hi,mir hat der freundliche gesagt das es die dichtung mit der schwarzen metallleiste für ca.70€ je stück gibt.das ist ca. die hälfte wie für die ganze hintere scheibe.gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Dann machs wie die Opelaner - geh auf die Flohmärke suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 24. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Hallo,im ETK habe ich nichts gefunden. Gibt es verlässliche Quellen für bzw. eine Nr. für das Teil beim Teilehändler. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Natürlich gibt's das im ETK.Schau mal hierNur die Nummer ist schlecht erkennbar, weil abgeschnitten.Es ist die 12 - und die 13 ist die Deckkappe dazu ohne die man die Verdeckdichtung zerreisst.Links 51 36 1 922 167Rechts 51 36 1 922 168 Kappe links 51 36 1 933 495Kappe rechts 51 36 1 933 496 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 24. März 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Hallo,das nenn ich ja mal einen flotten Service hier.Vielen Dank für die Info. Da soll mal einer drauf kommen, dass man die Dichtungen unter Äussere Blenden / Ziergitter \ Könnt Ihr mir jetzt noch einen zuverlässige und preislich akzeptable Lieferanten nennen? GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Klar, auch das: 1. http://shop.bmw-classic.de2. BMW Niederlassung Göttingen, Herbert-Quandt-Straße 8, 37081 Göttingen3. BMW Händler Solche Teile gibt es nicht im Zubehör oder bei ATU. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ca-Pa Geschrieben: 30. April 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2016 Natürlich gibt's das im ETK.Schau mal hierNur die Nummer ist schlecht erkennbar, weil abgeschnitten.Es ist die 12 - und die 13 ist die Deckkappe dazu ohne die man die Verdeckdichtung zerreisst.Links 51 36 1 922 167Rechts 51 36 1 922 168 Kappe links 51 36 1 933 495Kappe rechts 51 36 1 933 496 GeorgWo wird denn die Kappe aufgesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. April 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2016 Oben auf das Ende der Metallleiste an der hinteren Scheibe wenn sie fehlen sollte.Die muss aber geklebt werden, weil sie sonst nicht hält.Wenn man das Teil für nen Euro einspart braucht man nach wenigen Wochen ne neue Dichtung für 50€ Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.