Zum Inhalt springen

Ap Federn

calypso90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin zur Zeit am überlegen welche Federn ich kaufen soll. Entweder vorne 40 und hinten original lassen oder 40/30 mit schlecht Wege Unterlage. Jetzt meine Frage. Kann ich wenn ich mir den 40/30 Satz kaufe auch einfach nur die vorderen federn eintragen falls mir das gefällt? Oder geht das wegen dem Gutachten dann nicht?

MfG Tobi

Hängt davon ab, was auf den vorderen Federn für eine Kennung drauf ist.

Ich vermute aber, dass die Federn immer die gleiche Kennzeichnung haben. 

Frag einfach direkt bei AP an. Meiner Erfahrung nach ist der Service bei denen sehr gut.

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

Hallo Tobi,

ich hab da mal kurz bei ap vorbeigeschaut...:

40/30 für 316i Limo

http://www.ap.de/ap-lowering-spring-set-29.html

40/00 für 316i Limo

http://www.ap.de/ap-tieferlegungsfedern-set-153.html

...und auch hierfür geben Sie ein Teilegutachten mit, senden aber nur die VA-Federn. Ich denke also, dass hinten Serie bleibt.

Habe ich bei meinem Laster auch drin. ap 40/00-Fahrwerk (Lieferumfang Tieferlegungsfedern für VA, Dämpfer für VA und HA, Teilgutachten für Eintragung). Sollte also klappen...

Bearbeitet: von Laschpuffer

Also ich fahre 55/30 von AP seit einem Jahr und bin mega zufrieden.Selbst auf Autobahnfahrten mit ca. 160 Richtgeschwindigkeit bügelt das Fahrwerk viele schäbbige Bodenwelen aus ohne das ich meine Kaffee verschütte..Hat sich natürlich gesetzt ab zum positiven in die Keilform hinein.AP ist natürlich LowBudget und nicht zu vergleichen mit nem KW Var3 aber im Alltag kann ich nicht meckern..Und gut aussehen tuts auch :sabber:

• 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...