derAlex Geschrieben: 21. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 (bearbeitet) Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht, suche ich die Maße der M20b25 Drosselklappe. Wäre super wenn mal jemand nachmessen könnte. http://propeller.haus/uploads/monthly_03_2015/post-13681-0-39925300-1426952001.jpgDanke & GrüßeAlex Bearbeitet: 21. März 2015 von derAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 21. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 a = Ø63mm konisch verjüngt auf Ø60mmc = 75mm gegenüber von c sinds aber nur 68mmb = 53mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 (bearbeitet) DANKESCHÖN!!! ..dabei hätte ich doch glatt erwartet, dass die Maße größer als bei der M40 DK sind.. Bearbeitet: 21. März 2015 von derAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 (bearbeitet) a = Ø63mm konisch verjüngt auf Ø60mmc = 75mm gegenüber von c sinds aber nur 68mmb = 53mm kannst schon mal ne Adapterplatte zeichnen aber vielleicht bekommt man es ja auch so drangeschmiedet ich hab auch noch was zu tun (Krümmer schweissen) in 4 Wochen wird es nämlich ernst .... Bearbeitet: 21. März 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 kannst schon mal ne Adapterplatte zeichnen aber vielleicht bekommt man es ja auch so drangeschmiedet ich hab auch noch was zu tun (Krümmer schweissen) in 4 Wochen wird es nämlich ernst .... ..ich kenn da einen, der kann's kaum abwarten ..der hat heute an dem blöden Ansaugkrümmer 2 Fräser "verloren" Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 wieso verloren ? haste die abgebrochen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. März 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2015 wieso verloren ? haste die abgebrochen ? nee, ich war's nicht. die waren das ganz alleine Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.