R316i Geschrieben: 19. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Hallo Zusammen wie in der Überschrift angerissen Suche ich eine Domstrebe vorne für meinen E30. Da ein M30 verbaut ist frage ich mich welche passen würde. Welche Streben Fahrt ihr so?Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Soweit ich weiss sollte die vom 4 Zylinder passen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Wiechers Stahl http://abload.de/img/cimg40758nrfk.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Fahre auch die wiechers stahlstrebe vom m40. Passt ohne probleme Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 19. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Ok danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.