iS Christi Geschrieben: 17. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 ...der für mich nen Touring anschauen könnte? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 17. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Gebürtig: JaWohnhaft: NeinLebe seit 25 Jahren im schönen Oberbayern im Exil Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 18. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 ja ... meld dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 18. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Falls es ein roter Touring ist, sollte der TE sich am besten bei Arno (gsxrheizer) melden - der sollte das Auto ziemlich gut kennen. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 18. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Den Roten kenn ich auch :) Kann ich nur empfehlen - gutes Auto zu fairem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.