Pit-der Mohr Geschrieben: 13. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Du kannst auf dieses Thema nicht antwortenKeine Antworten in diesem Thema#1 [Projekt: Beitrag #1]OFFLINE 327InterceptorGeschrieben Gestern, 22:42Geschmacksverstärker GeschlechtMitglied471 BeiträgeGalerie anzeigen GalerieGarage GarageHerkunft: Heidelberg BundeslandMein BMW: BBS E30 VFL 325 Powerd by Kolb-MotorsportPit, hast Du nicht Lust Dir ein neues Projekt ans Bein zu binden ??http://www.ebay.de/i...=item20f7e0a9c7 Hallo IC, ...ich kann in deinem fred deine Frage nicht beantworten, keine Ahnung, warum... Darum ein neuer fred... Zu deiner Frage : um Gottes Willen, nein, ich bin völlig Lustfrei.Und ganz ehrlich, ich bin für eine wirkliche und gute Restauration Handwerklich nicht fähig genug und wenn, dann wäre kein 316 das Objekt.Außerdem werde ich mit jedem Lebensjahr träger, fauler und (e30-) lustloser. LG, Pit P.S. : ...gibt es "Kolb-News"...? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 13. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 (bearbeitet) Außerdem werde ich mit jedem Lebensjahr träger, fauler und (e30-) lustloser. Also doch ......Golf Plus oder um bei der Marke zu bleiben ....2er Active Tourer , obwohl das Active dann wieder so gar nicht passt Bearbeitet: 13. März 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Moin Heiko, ...du bist ganz, ganz böse... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 13. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Du kannst auf dieses Thema nicht antworten Keine Antworten in diesem Thema#1 [Projekt: Beitrag #1]OFFLINE 327InterceptorGeschrieben Gestern, 22:42 Geschmacksverstärker GeschlechtMitglied471 Beiträge Galerie anzeigen GalerieGarage Garage Herkunft: Heidelberg BundeslandMein BMW: BBS E30 VFL 325 Powerd by Kolb-Motorsport Pit, hast Du nicht Lust Dir ein neues Projekt ans Bein zu binden ?? http://www.ebay.de/i...=item20f7e0a9c7 Hallo IC, ...ich kann in deinem fred deine Frage nicht beantworten, keine Ahnung, warum... Darum ein neuer fred... Zu deiner Frage : um Gottes Willen, nein, ich bin völlig Lustfrei.Und ganz ehrlich, ich bin für eine wirkliche und gute Restauration Handwerklich nicht fähig genug und wenn, dann wäre kein 316 das Objekt.Außerdem werde ich mit jedem Lebensjahr träger, fauler und (e30-) lustloser. LG, Pit P.S. : ...gibt es "Kolb-News"...?Es gibt Kolb-News, und zwar fahre ich den Motor gerade ein... Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 13. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Und wie ist er so zu fahren? Motorlauf etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 13. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 ...man merkt ihm die höhere Verdichtung schon an, weil er gut am Gas hängt. Ich bin bis jetzt 500km gefahren und kann noch nicht sagen wie sich Beschleunigung und Endgeschwindigkeit anfühlen. Der Leerlauf ist nicht so unruhig (trotz 284er symmetr. Nockenwelle) wie ich es von lesen, hören und sagen vermutet hätte. Liegt aber auch daran: Hohe Verdichtung + alle Komponente aufeinander passend abgestimmt! Die Geräuschkulisse vom Motor ist insgesamt sowohl im Innenraum, als auch Außen deutlich gestiegen.Ansonsten muss ich noch 1000km fahren, dann ein gescheiter Ölwechsel und langsam Volldampf… Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.