Zum Inhalt springen

e30 316 vergaser bj 1984 edelstahlauspuff


Empfohlene BeitrÀge

Servus,

 

WĂŒrd fĂŒr meinen "alten" e30 ne schöne edelstahlanlage suchen.find im netz nur welche fĂŒr den 316i usw... 

Gibts da was? Auch wenns eh keiner sieht,aber das rostige teil passt einfach ned dazu.

Von der optik hinten nur wie bisher ein kleines endrohr und fertig...

http://airless-riders.de/uploads/bilderupload/datei_1411659496.JPG


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/111628-e30-316-vergaser-bj-1984-edelstahlauspuff/
Auf anderen Seiten teilen


Servus 

 

Ich fahre auch seit ĂŒber 20 Jahre E30

316/318i M10

Es gibt in der Tat nichts besonderes fĂŒr dieses Modell

Ich baue mir selbst eine Auspuffanlage in Edelstahl, diese wird aus Powersprint Komponenten bestehen.

Geschweißt wird das ganze im TIG Verfahren.

Evt. könnte ich eine 2 .Auspuffanlage bauen.

Bei interesse einfach melden, PN oder Tel.

http://www.ce-welding.de

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/111628-e30-316-vergaser-bj-1984-edelstahlauspuff/#findComment-1476404
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. wĂ€re auch die was fĂŒr dich http://www.hub-auspufftechnik.de/machen echt gute Preise und die QualitĂ€t scheint auch zu passen werd da auch meinen fĂŒrn m50 Umbau da machen lassen bin zwar Metallbauer und könnt se mir auch selbst machen aber wenn ich nur des Material rechne komm ich fast auf das was es da komplett kostet. Einziger Nachteil is halt die brauchen des Auto ein paar Tage, dafĂŒr gibts aber TÜV Gutachten und ExtrawĂŒnsche sind auch kein Problem.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/111628-e30-316-vergaser-bj-1984-edelstahlauspuff/#findComment-1476417
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate spĂ€ter...

Hab leider noch immer nichts gefunden... versuchs nochmal hier,vielleicht hat jemand was oder weiß jemand was :)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/111628-e30-316-vergaser-bj-1984-edelstahlauspuff/#findComment-1499535
Auf anderen Seiten teilen

ich Such auch noch was :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben fĂŒr den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/111628-e30-316-vergaser-bj-1984-edelstahlauspuff/#findComment-1499550
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
×
  • Neu erstellen...