Benz+BMW Geschrieben: 10. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Hallo e30-Gemeinde, kann mir jemand sagen, was das rot eingekreiste auf dem angehängten Foto ist? Der Motor ist ein M20b25 aus einem VFL. Danke und viele GrüßeArmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 von den anschlüssen zu urteilen würd ich auf kaltlaufregler tippen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 10. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Hätte ich auch geraten... Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Miguel Geschrieben: 10. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Was kostet der an Steuer?Wenn du uns das schreibst sagen wir dir ob es ein KLR ist.Tippe aber auch drauf, wobei meiner etwas anders aussieht Zitieren "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!" ( Walter Röhrl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 10. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Das Auto ist seit 13 Jahren abgemeldet und hat keine Eintragungen bzgl. Änderung der Abgasbehandlung. Trotzdem war ein HJS-Kästchen verbaut, was ich aber rausgenommen habe. Ursprünglich ist das ein Katlos-Auto und soll es auch bleiben. Ich habe den Schlauch von dem Teil mal abgezogen, dann hat er aber einen besch.... Leerlauf. Wenn der Tipp mit dem KLR stimmt, müsste man das doch komplett ausbauen können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 biste sicher das der wagen noch katlos ist? nicht das da mal einen nen kat nachgerüstet hat. nur das würde den einbau des KLRs sinn machen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 10. März 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Wahrscheinlich ist ein nachgerüsteter Kat drin, eine Lamdasonde hat er auch. In den Papieren steht aber nichts, habe das von TÜV und GTÜ prüfen lassen. Alles was auf einen Kat hindeuten kann, möchte ich ausbauen, da das mit H-Kennzeichen eh nicht notwendig ist. Und was nicht drin ist, geht auch nicht kaputt. Der Auspuffmitteltopf bzw. der Kat (ich weiß nicht wirklich, das verbaut ist) fliegt raus, da das Teil ziemlich fertig ist. Ich möchte nur einen normalen Mitteltopf verbauen. Könnt ihr mir sagen, was auf dem Foto dann alles noch weg kann? Das rot eingekreiste müsste ja überflüssig sein. Die beiden Schläuche, die davon weggehen, auch? An der Ansaugspinne ist dann ein Anschluss übrig, am Lufi.Kasten auch? Was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 10. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Ist doch klar, dass der Scheiße läuft, wenn du den Schlauch abziehst. Der Kübel zieht auf einmal Falschluft Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 10. März 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Wenn ich das den Schlauch an der Ansaugspinne abziehe und den Anschluss zuhalte, läuft er wie er soll. Der Anschluss am Lufi-kasten ist eindeutig nachgerüstet und lässt sich auch wieder mit einfachen Mitteln verschließen. Aber wie bekomme ich den Anschluss an der Ansaugspinne wieder dicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 10. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 (bearbeitet) Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kann man diesen kleinen Deckel an dem bei dir 2 Anschlüsse sind wieder eintauschen gegen den originalen Deckel. Musst wohl nur 3 Schrauben bewegen Laut Wikipedia sieht das Original so aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/BMW_M20B25-motor.JPG Bearbeitet: 10. März 2015 von GearX Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 11. März 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Super, danke. Dann werde ich mir wohl einen neuen Deckel besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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