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Komponentenidentifizierung


Benz+BMW
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Was kostet der an Steuer?

Wenn du uns das schreibst sagen wir dir ob es ein KLR ist.

Tippe aber auch drauf, wobei meiner etwas anders aussieht

:jj:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!"

( Walter Röhrl )

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Das Auto ist seit 13 Jahren abgemeldet und hat keine Eintragungen bzgl. Änderung der Abgasbehandlung. Trotzdem war ein HJS-Kästchen verbaut, was ich aber rausgenommen habe. Ursprünglich ist das ein Katlos-Auto und soll es auch bleiben.

 

Ich habe den Schlauch von dem Teil mal abgezogen, dann hat er aber einen besch.... Leerlauf. Wenn der Tipp mit dem KLR stimmt, müsste man das doch komplett ausbauen können, oder? 

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biste sicher das der wagen noch katlos ist? nicht das da mal einen nen kat nachgerüstet hat. nur das würde den einbau des KLRs sinn machen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Wahrscheinlich ist ein nachgerüsteter Kat drin, eine Lamdasonde hat er auch. In den Papieren steht aber nichts, habe das von TÜV und GTÜ prüfen lassen.

 

Alles was auf einen Kat hindeuten kann, möchte ich ausbauen, da das mit H-Kennzeichen eh nicht notwendig ist. Und was nicht drin ist, geht auch nicht kaputt.

 

Der Auspuffmitteltopf bzw. der Kat (ich weiß nicht wirklich, das verbaut ist) fliegt raus, da das Teil ziemlich fertig ist. Ich möchte nur einen normalen Mitteltopf verbauen.

 

Könnt ihr mir sagen, was auf dem Foto dann alles noch weg kann?

 

Das rot eingekreiste müsste ja überflüssig sein. Die beiden Schläuche, die davon weggehen, auch? An der Ansaugspinne ist dann ein Anschluss übrig, am Lufi.Kasten auch? Was kann man da machen?

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Ist doch klar, dass der Scheiße läuft, wenn du den Schlauch abziehst. Der Kübel zieht auf einmal Falschluft  :klug:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

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Wenn ich das den Schlauch  an der Ansaugspinne abziehe und den Anschluss zuhalte, läuft er wie er soll. Der Anschluss am Lufi-kasten ist eindeutig nachgerüstet und lässt sich auch wieder mit einfachen Mitteln verschließen. Aber wie bekomme ich den Anschluss an der Ansaugspinne wieder dicht?

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Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kann man diesen kleinen Deckel an dem bei dir 2 Anschlüsse sind wieder eintauschen gegen den originalen Deckel. Musst wohl nur 3 Schrauben bewegen  :daumen:

 

Laut Wikipedia sieht das Original so aus: 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/BMW_M20B25-motor.JPG


Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

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