my318 Geschrieben: 8. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Hallo habe mir nen neuen E30 4 Türer NFL ohne ZV zugelegt da mein anderer leider schrott ist. Dieser hat aber ZV die ich gern in den neuen einbauen würde. Jetzt meine Frage: muss ich den ganzen Innenraumkabelbaum umbauen oder gibts einen Extra Zv Kabelbaum den ich in den Anderen integrieren kann? Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 das ist ein separater kabelbaum. der muss aber vorn im sicherungskasten ausgepinnt werden wenn ich mich recht erinner. bei autos mit elektrischen fensterhebern ist in dem zv-kabelbaum auch noch der kabelbaum für die fensterheber integriert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 9. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Alles klar danke für die schnelle Antwort:-) Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 (bearbeitet) der ZV-Kabelbaum (ggf. mit EFH) wird nicht im Sicherungskasten ausgepinnt die Trennung zwischen Hauptkabelbaum und Zusatzkabelbaum erfolgt zum größten Teil im linken Türstecker ausgepinnt werden muss aber auch da rein garnichts ! das komplette Plastik-Innenteil vom Türstecker mit den vielen Pin`s wird mitsamt Kabeln aus dem Außenring rausgeklipst, der Außenring mit 3 bzw. 4 Kabeln verbleibt am Hauptkabelbaum dann sind noch paar Steckverbindungen an Türschaltern und am SA-Stecker zu trennen und die Masseringöse abzuschrauben, aber das sieht man dann schon dann kann der ZV- und ggf. EFH lose Zusatzkbelbaum, der sonst nur für die Spiegelverstellung dient, gegen den ZV- und ggf.+EFH Kabelbaum getauscht werden, die Spiegelverstellung ist im Zustazkabelbaum auch mit drin Bearbeitet: 10. März 2015 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.