stevee Geschrieben: 8. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Moin,bei meinem Beifahrersitz wackelt leider die Oberschenkelauflage stark, die weiße Plastikbefestigung unten ist rechts und links gebrochen (ich hoffe ihr wisst was ich meine, sonst baue ich morgen den Sitz mal aus und mache ein Foto). Prinzipiell dürfte das ja kein Problem sein, nur finde ich die Teile leider nicht einzeln im ETK. Kann es sein dass es die gar nicht einzeln gibt? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 8. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Ja, die sind fest angenietet und nicht einzeln käuflich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 9. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Die weißen Plastikteile sind sehr wohl käuflich beim Freundlichen. Hab ich mir auch besorgt. Lediglich die Nieten musst du selbst besorgen. Die gibt es wirklich nicht von BMW. Sollte allerdings ein weniger großes Problem darstellen 😉 Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 9. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Teilenummer 52 10 1 940 490 Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 9. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Vielen Dank! Vier mal 8,71 sind schon happig, aber wenigstens kann ich dann wieder vernünftig sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 9. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 (bearbeitet) Jop ich hab auch erstmal schwere Schnappatmung bekommen. Hab die komischen Bolzen damals auch noch mit dazubestellt weil ich dachte die gehören dazu. Leider falsch. Werd demnächst auch erst anfangen meine Sportsitze zu zerlegen. Die brauchen neuen Schaumstoff und neue Bezüge. Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Bearbeitet: 9. März 2015 von GearX Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 9. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Stimmt, hatte ich nicht erwartet da ja vermietet.Gleich mal 2 bestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.