Zum Inhalt springen

Sportsitze reparieren

stevee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei meinem Beifahrersitz wackelt leider die Oberschenkelauflage stark, die weiße Plastikbefestigung unten ist rechts und links gebrochen (ich hoffe ihr wisst was ich meine, sonst baue ich morgen den Sitz mal aus und mache ein Foto). Prinzipiell dürfte das ja kein Problem sein, nur finde ich die Teile leider nicht einzeln im ETK. Kann es sein dass es die gar nicht einzeln gibt?

Gruß Stefan

Die weißen Plastikteile sind sehr wohl käuflich beim Freundlichen. Hab ich mir auch besorgt. Lediglich die Nieten musst du selbst besorgen. Die gibt es wirklich nicht von BMW. Sollte allerdings ein weniger großes Problem darstellen 😉

Verbreitet durch ein mobiles Endgerät

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

uploadfromtaptalk1425885557690.jpg

Teilenummer 52 10 1 940 490

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

Jop ich hab auch erstmal schwere Schnappatmung bekommen. Hab die komischen Bolzen damals auch noch mit dazubestellt weil ich dachte die gehören dazu. Leider falsch. Werd demnächst auch erst anfangen meine Sportsitze zu zerlegen. Die brauchen neuen Schaumstoff und neue Bezüge.

Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...