Olztar Geschrieben: 8. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Hallo, Habe bei Geschwindigkeiten ab 120km/h ziemliche Windgeräusche die eindeutig vom Schiebedach kommen. Mir ist aufgefallen, dass es im geschlossenen Zustand nicht 100% mit dem Dach auch einer Höhe ist. Hinten sitzt es etwa 1mm tiefer als das Dach (So soll es doch sein?!) und vorne etwa 1mm zu hoch. Vom Überstand vorne kommt wahrscheinlich die Windverwirbelung. Nun ist meine Frage, wie ich das Schiebedach richtig einstellen kann, sprich vorne etwa 2mm absenken? Muss dazu der komplette Himmel raus? Ich hoffe nicht... Beste Grüße Christian Zitieren Suche: - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit - Tankuhr 63L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Der Schiebedach-Himmel muss ab, dann kommst du an die Befestigungsschrauben, diese etwas lösen und ausrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.