Kookie Geschrieben: 6. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 moinsen, habe mir einen 318i Bj 1989 e30 als anfänger auto geholtich fahre den e30 täglich und wollte letztens die leistung mal austesten und so ab 5000 ist es so als wenn er im begrenzer ist und macht keine leistung mehr obwohl er ja ab 5500 volle 115 ps entwickeln sollte ich dacht mir in einem forum was e30 talk heißt kann mir bestimmt jemand einen guten rat geben woran es liegen könnte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Eingelaufene NockeSuch mal in Google oder hier im Forum danach, da wirst bestimmt einige Hilfreiche Antworten finden. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 bitte mal aufhören ständig von "eingelaufener Nockenwelle" zu reden, wenn der M40 nicht ausdreht es ist nicht die NW die das Problem verursacht, es sind eingelaufene Schlepphebel, die NW ist in denm seltensten Fällen das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schm4l Geschrieben: 12. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 kann auch sein das der zu wenig sprit bekommt. mach mal den spritfilter neu. kostet ja nix. oder knallt der richtig in einen begrenzer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.