e_30 Geschrieben: 6. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Wie so oft .... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-tueren-heckscheibe-el-spiegel-shadowline/295234828-223-2824?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 6. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Ja unglaublich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 6. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Ich schwanke eigentlich nur zwischen Belustigung und Mitleid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Mir ist das irgendwie völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 ...ich hatte bei der Überschrift spektakuläreres erwartet... In diesem Fall klärt doch (wie sooft) die Zeit die Einzelheiten, wenn niemand die Preisvorstellung des Verkäufers akzeptieren will dann bleibt der Krempel wo er ist.Zur Not bis der dicke "hole Altmetalle und Schrott" Günther mit dem ´80er Jahre 7,5 Tonner kommt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. März 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 Schon gelöscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.