TomNeumann Geschrieben: 6. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Hallo ich heiße Tom. Mein E30 ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Um ihn wieder etwas optisch aufzuwerten wollte ich mir Ledersitze einbauen lassen und bin zum Sattler gegangen. Das was die mir angeboten haben war mir aber zu teuer. Hat jemand eine Idee wo ich an günstige Sitzbezüge aus Leder oder auch Lederimitat rankomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 6. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Hi Tom..Was hat denn der Sattler für Preise aufgerufen???Ansonsten guckst du hier mal: http://www.ledervision.de/services.html Gruss.ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomNeumann Geschrieben: 9. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Hi Don, danke für deine Antwort. Ja das sieht gar nicht mal schlecht aus, aber mein Budget ist doch noch etwas kleiner.Ich glaube die Montage macht auch einen wesentlichen Teil des Preises aus, vlt. gibt es ja Bezüge zum selbst beziehen, da spare ich mir die Kosten für den Einbau. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 9. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Hi....Alles hat seinen Preis.... Die Bezüge gibs natürlich auch ohne Montage und du kannst da auch einzelne Teile bestellen wie z.B. Sitzwangen usw.Ebay-Shop haben die ja auch noch...Ansonsten gibts dann noch diese Variante hier:http://www.ebay.de/itm/Leder-Look-fur-Autositze-e30-Limousine-Coupe-Kunstleder-Sitzauflage-Sitzschoner-/371022425500?pt=DE_Autoteile&hash=item5662a8ed9cDie werden einfach über dein altes gedönst drüber gezogen,ziehmlich passgenau,aber nix für die Ewigkeit. Gruss.ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 9. März 2015 Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Wenn du mit der unterirdischen polnischen Qualität klarkommst gib den Kram dem hotrod mit.Unter 1k und nicht nur so Kauflandbezüge. Da macht tatsächlich ein Sattler dran rum!Da gibts schon nen Fred zu. Natürlich werden dir die einzig wahren Verfechter des germanischen Handwerks verbal die Fackel ans Deckelfell halten oder dich mit der virtuellen Mistgabel totpieken aber mehr für so nen schmalen Taler bekommst du nirgends.Ich hoffe, die Ironie wird erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomNeumann Geschrieben: 11. März 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 @ Don Ron: Danke für den Ebay Link, ich hab den ihre Seite unter http://www.seat-styler.de/ gefunden.Da haben die einen Konfigurator wo man sich sein Design zusammenbasteln kann. Und ein Montage Video.Ja mal sehen wie lange die halten werden. Ich probiers einfach mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 15. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) Ledervision ist top. 550€ für alles bezahlt (Automobil Kunstleder) Top genäht und passgenau. In meiner Galerie zu sehen. Das Aufziehen war auch kein Hexenwerk. Der machts auch in Echtleder für entsprechendes Geld, aber das Kunstleder ist heute so gut das man damit leben kann. Selbst bei Neuwagen ist heute nicht alles Leder wo Lederdraufsteht. Hab auch etliche Bilder von der Montage gemacht, kann ich gerne verschicken falls jemand interessiert ist. Bearbeitet: 15. März 2015 von icedearth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Bei 1000€ für echtleder welches auch noch montiert wird ist das keine attraktive Alternative finde ich... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lori73 Geschrieben: 5. September 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2016 @ Don Ron: Danke für den Ebay Link, ich hab den ihre Seite unter http://www.seat-styler.de/ gefunden.Da haben die einen Konfigurator wo man sich sein Design zusammenbasteln kann. Und ein Montage Video.Ja mal sehen wie lange die halten werden. Ich probiers einfach mal aus.Hallo,habe ich bei mir verbaut. Sind gar nicht schlecht. Zitieren BMW baut Triebwerke und keine Motoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. September 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2016 ..ich hab im Juni auch die Bezüge von "ledervision" aufgezogen, das sieht auch nicht nach Kunstleder aus, inkl. Handbrems- und Schaltmanschette waren es bei mir um 590€. Ich bin super zufrieden damit, das Beziehen muss man aber mögen.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 17. September 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2016 Interessanter Fred nur wäre es noch schön wen die Talker die solche Bezüge verbaut haben Fotos hochladen könnten. Für mich(und für andere bestimmt auch) wäre es mal interessant wie so eine Innenausstattung im verbauten Zustand wirkt/aussieht. Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 19. September 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 19. September 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 Wow sieht gut aus Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 19. September 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 (bearbeitet) Hab sie jetzt schon in der 3. Saison drauf und sehen immer noch aus wie am ersten Tag. Keine Falten keine Wellen auch nicht am Fahrersitz. Bearbeitet: 19. September 2016 von icedearth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 19. September 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 von welchen Anbieter hast du die??? Meine Sportsitze lösen sich langsam auf.... Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 19. September 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2016 (bearbeitet) von welchen Anbieter hast du die??? Meine Sportsitze lösen sich langsam auf.... http://ledervision.de/der verschickt auch Muster, gibt verschieden Narbungen Bearbeitet: 19. September 2016 von icedearth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 7. Oktober 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2016 Hab sie jetzt schon in der 3. Saison drauf und sehen immer noch aus wie am ersten Tag. Keine Falten keine Wellen auch nicht am Fahrersitz.hast du dafür spez. Werkzeug gebraucht? wirklich nur über die alten bezüge gestüllpt? Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 10. Oktober 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2016 Nee, die alten Bezüge müssen runter. Wenn man die vorsichtig demontiert und die Klammern aufzwickt erkennt man auch das Prinzip. Wenn man etwas bastelerisches Geschick hat ist das zu machen. Als Spezialwerkzeug braucht man lediglich nee Sattlerzange. Kann man für 40€ kaufen ich hab nee alte Komibzange genommen, mit dem Dremel 2 Nuten reingefrässt, ein paar Gummis und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. Oktober 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2016 dann doch lieber schonbezüge drüber als kunstleder verbauen, schlimmer geht ja nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 10. Oktober 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2016 Doch, blöde Kommentare die nix zur Sache beitragen find ich jetzt noch schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. Oktober 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2016 was soll man zu kunstlederbezügen denn für geistreiche kommentare abgeben´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 10. Oktober 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2016 aber hier, wenns weiterhilft beim verunstaltenebay kleinanzeigen: 335240247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uli Geschrieben: 10. Oktober 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2016 Hallo Icedearth.. Mache dir nichts aus diesen SINNLOSEN Kommentaren, es wird immer Menschen geben die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio1987 Geschrieben: 11. Oktober 2016 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2016 was genau hat zufriedenheit mit schäbigen kunstledersitzen zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 11. Oktober 2016 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2016 Ich habe meine Recaro's vom M3 bei einem Sattler an der Österreichischen / Slowenischen Grenze machen lassen. Top Arbeit zur einem TOP Kurs! Auch das Lenkrad vom E30 habe ich schon machen lassen. Aber von DE aus halt a bisserl weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.