Zum Inhalt springen

Azev A 9J und 7,5J Gutachten


Chris_E30_327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein großen problem. Ich brauche ganz dringend ein Gutachten für die Azev A mit der breite 9j und 7,5j mit et 15 und et 20.

 

Kann mit jemand dieses Gutachten per E-Mail zukommen lassen? Wäre echt nett.

 

Meine E-Mail ist: chr_albert@web.de

 

Vielen Dank schonmal

 

Grüße aus dem Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Darf ich mal fragen mit welchen Reifen ihr die Kombi alle fahrt? Da es ja die 225/40er nicht mehr gibt versuche ich jetzt vorne 195/45 und hinten 215/40 einzutragen. Der TÜV Prüfer hat mir mündlich schon da ok gegeben wenn alles freigängig ist.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor 215 40 16 zu fahren

 

Steht zwar im Gutachten drin aber sieht nicht aus da die Felge vorne ja kleiner ist, du hast also vorne mehr Reifen als hinten.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich suche auch ein Gutachten für die AZEV a in 7,5x16H2 ET20 für den E30. die nummer des Gutachtens lautet A751620. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer von euch helfen könnte.Meine e-mail Adresse lautet: g.gruendel@gmx.de

 

vielen Dank,

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich schließe mich mal an ....

 

AZEV A

7,5Jx16 ET20

 

Auf der AZEV Seite ist der Reifen in 205/50R16 nicht gelistet. Eigentlich wollte ich diese Größe fahren. Aber erst brauche ich ein Gutachten für die Felgen, egal welche Bereifung drin steht.

 

c.eschey@web.de

 

Danke und Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

205/50/16 ist ein standart reifen für die felgen größe

 

Aber nicht bei den Azevs, da sind die 205/45er drin

 

Braucht denn jetzt noch jemand das Gutachten?


Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem steht unter 2.2 gleich der 315 mit 205/50/16

und als mischbereifung mit 225/45/16

 

Kannst du mir das Gutachten mal schicken? Bei mir steht Mischbreifung 205/45 mit 225/40

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...